Mein Konto
    Indiskret
    Indiskret
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Stanley Donen
    |
    Drehbuch: Norman Krasna
    Besetzung: Cary Grant, Ingrid Bergman, Cecil Parker
    Originaltitel: Indiscreet
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben der Schauspielerin Anna Kalman (Ingrid Berman) ist gesegnet mit Ruhm und Reichtum. Nur eines fehlt Anna noch, um glücklich zu sein: die Ehe. Als sie den NATO-Diplomaten Philip Adams (Cary Grant) kennenlernt, reicht ein Augenblick, um in ihm den idealen Hochzeitskandidaten zu sehen. Aber Anna beschleichen trotzdem Zweifel, denn der Diplomat scheint nicht sehr erpicht auf eine ewige Bindung zu sein, macht er doch gerade eine Scheidung durch. Zufällig erfährt Anna, dass Philips Ehe sowieso nur ein außenwirksamer Bluff ist, damit dieser sich seinen Single-Status bewahren kann. Anna greift zur selben Methode und will sich mit einem Schein-Liebhaber rächen, mit dem Philip sie genau in dem Moment erwischt, als er ihr einen Antrag machen will…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cary Grant
    Rolle: Philip Adams
    Ingrid Bergman
    Rolle: Anna Kalman
    Cecil Parker
    Rolle: Alfred Munson
    Phyllis Calvert
    Rolle: Mrs. Margaret Munson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1958, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1958.

    Back to Top