Mein Konto
    Red Tails
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    38 Wertungen
    Deine Meinung zu Red Tails ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    fighty
    fighty

    24 Follower 108 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2012
    Wie ein Schluckauf geht die spannungskurve rauf und runter. Aber genau wie beim Schluckauf sind die Pausen zwischen den Action-Szenen zu lang. Außerdem ist die Handlung totaler Blödsinn. Wer kommt denn auf so eine Idee? What's next? Zombie-Nazis in den norwegischen Bergen? Wait a Second...
    Max H.
    Max H.

    88 Follower 153 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. November 2012
    "Red Tails", mal wieder ein Werk, angepriesen unter dem Produzenten George Lucas. Dabei sind Werke unter großen Namen auch schonmal eigenständig, allerdings ist ein "farbiges" Batallion Flugzeuge im zweiten Weltkrieg vielleicht auch schwer zu vermarkten. Anthony Hemingway's Werk fällt schließlich, leider erwartungsgemäß, klischeehaft und langatmig aus, die 2 Stunden hatte der Film gar nicht nötig. Aber die gute Absicht ist zu erkennen, die Idee ist frisch und die Luftaufnahmen werden für einen Film von George Lucas schon beinah rar gesäht, fügen sich dann allerdings wundervoll ein und sind teilweise extrem spannend. Die Extraportion Pathos im Ende schadet dem Gesamtwerk allerdings doch noch um einiges, auch auf das hätte der Film gut und gerne verzichten können. Zudem trüben die deutschen "Vollidioten", sowohl schauspielerisch als auch logistisch, das Gesamtbild.
    Alles in allem ein netter Film mit gutem Ansatz und toller Optik, allerdings auch mit einigen unnötigen Unzulänglichkeiten und Ärgernissen.
    Hilde1983
    Hilde1983

    58 Follower 197 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. Juli 2014
    Solides Werk mit ein paar gelungenen Actionszenen. Mit den Darsteller wird man im gesamten Film nie so wirklich warm. Der Film verhält sich wie die darin vorkommenden Flugzeuge: Stellenweise geht es steil hinauf, dann stürzen Sie wieder ab.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Hilfe was für eine Verschwendung von Lebenszeit. Unrealistischer Klamauk aus den USA. Oberflächlich,Dumm mit viel mit Action der primitivsten Sorte. Dazu Schauspieler die ihr fehlendes Talent offen zur Schau tragen. ......
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top