Mein Konto
    Tod in Venedig
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Tod in Venedig ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. November 2021
    Ein sehr klobiges Stück Filmgeschichte. Erst konnte ich mich mit dem Stoff so gar nicht erwärmen. In dieser Phase trösteten die superschönen Bilder und die eben solche Musik. Doch dann blättert sich die Handlung zart auf, um dann hochdramatisch zu enden. Das Werk ist mit gängigen Literaturverfilmungen nicht zu vergleichen, es ist eher als Interpretation Thomas Manns Roman zu verstehen. Anspruchsvolle Unterhaltung auf höchstem Niveau.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. November 2023
    Uninteressante Leute, uninteressanter Schauplatz und ein unerträgliches Verhältnis von Laufzeit zu Inhalt. Die Handlung ist nicht der Rede wert und führt zu keiner Story, und das ganze Nichts läuft wie in Zeitlupe. Eine Zumutung in Filmform, sogar kostenlos wie zum Auslassen gemacht, weil das Ansehen zwei Stunden kostet.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top