Mein Konto
    Dolemite
    Dolemite
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
    Regie: D'Urville Martin
    |
    Drehbuch: Jerry Jones
    Besetzung: Rudy Ray Moore, D'Urville Martin, Lady Reed
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Zuhälter Dolemite wird von seinem Erzfeind Willie Greene ausgetrickst. Nachdem Green Drogen, Waffen und gestohlen Pelze in seinem Kofferraum platziert hat, wandert er für 20 Jahre in den Knast. Als er entlassen wird, plant er sich zu rächen. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seinen Callgirls.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Eddie Murphy wird im Netflix-Film "Dolemite Is My Name" zum Kung-Fu-Zuhälter-Darsteller Rudy Ray Moore
    News - In Produktion
    Netflix produziert ein Biopic über Blaxploitation-Legende Rudy Ray Moore. Der war vor allem für seine Rolle als Dolemite…
    Freitag, 8. Juni 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rudy Ray Moore
    Rolle: Dolemite
    D'Urville Martin
    Rolle: Willie Green
    Lady Reed
    Rolle: Queen Bee
    Jerry Jones
    Rolle: Blakeley

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1975.

    Back to Top