Mein Konto
    3 und raus!
     3 und raus!
    18. Oktober 2012 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Jonathan Gershfield
    |
    Drehbuch: Steve Lewis, Tony Owen
    Besetzung: Mackenzie Crook, Colm Meaney, Imelda Staunton
    Originaltitel: Three and Out
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul Callow (Mackenzie Crook) hat einen Beruf, der ihn nicht sonderlich glücklich macht. Er ist ein regionaler Bahnfahrer. Als er durch dumme Zufälle auch noch bei zwei Selbstmorden auf den Eisenbahnschienen im Führerhaus des Zuges sitzt, ist er nervlich völlig am Ende. Er will seinen Job nicht mehr ausüben. Da bekommt er den Tipp von seinen Kollegen, dass man als Bahnfahrer nicht nur pensioniert, sondern auch noch fürstlich entlohnt wird, wenn sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums drei Menschen vor deinen Augen umbringen. Von nun an setzt Paul alles daran, einen dritten Suizidgefährdeten vor seine Bahn zu locken. Dafür rettet er einem Obdachlosen sogar das Leben, als dieser von einer Brücke springen will, nur um ihm anschließend anzubieten, sich doch besser vor seinen Zug zu werfen. Es beginnt also eine skurrile Suche nach der geeigneten lebensmüden Person.

    Trailer

    3 und raus! Trailer DF 2:16
    3 und raus! Trailer DF
    1.190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mackenzie Crook
    Rolle: Paul Callow
    Colm Meaney
    Rolle: Tommy Cassidy
    Imelda Staunton
    Rolle: Rosemary Cassidy
    Gemma Arterton
    Rolle: Frankie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top