Mein Konto
    Das Ding aus einer anderen Welt
    Alle Nachrichten zum Film "Das Ding aus einer anderen Welt"
    Heute im TV: Dieser Sci-Fi-Horror ist schockierend gruselig – wenn ihr ihn nur nicht mit dem genialen Original vergleicht
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Dieser Sci-Fi-Horror ist schockierend gruselig – wenn ihr ihn nur nicht mit dem genialen Original vergleicht

    Diesem Thriller schlug bei seiner Veröffentlichung große Ablehnung entgegen, die allerdings auf einem Missverständnis aufgrund…
    Mittwoch, 29. März 2023
    Nachdem er im Kino einst nur gekürzt lief: Legendärer Sci-Fi-Horror-Klassiker feiert Heimkino-Comeback – uncut!
    News - DVD & Blu-ray

    Nachdem er im Kino einst nur gekürzt lief: Legendärer Sci-Fi-Horror-Klassiker feiert Heimkino-Comeback – uncut!

    Vor dem zum blutigen, mit garstigen Spezialeffekten aufwartenden Kultklassiker von John Carpenter gab es schon einmal ein…
    Freitag, 3. Februar 2023
    Endlich! Gleich zwei der größten Sci-Fi-Meilensteine der Filmgeschichte feiern ihr überfälliges Heimkino-Comeback
    News - DVD & Blu-ray

    Endlich! Gleich zwei der größten Sci-Fi-Meilensteine der Filmgeschichte feiern ihr überfälliges Heimkino-Comeback

    „Kampf der Welten“ und „Das Ding aus einer anderen Welt“ gehören zu den ganz großen Klassikern des Sci-Fi-Kinos – die nun…
    Donnerstag, 13. Oktober 2022
    Horror-Experten machen Neuverfilmung von "Das Ding aus einer anderen Welt": So gab es den Klassiker noch nie
    News - In Produktion

    Horror-Experten machen Neuverfilmung von "Das Ding aus einer anderen Welt": So gab es den Klassiker noch nie

    Drei bekannte Hollywood-Versionen von „Das Ding aus einer anderen Welt“ gibt es schon. Nun kommt der vierte Anlauf, der…
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Neuer Red-Band-Trailer zum Horror-Prequel "The Thing"
    News - Videos

    Neuer Red-Band-Trailer zum Horror-Prequel "The Thing"

    Am 17. November dieses Jahres kehrt das Ding aus dem Eis zurück auf die große Leinwand. In dem Prequel zum Horror-Klassiker…
    Dienstag, 20. September 2011
    Back to Top