Mein Konto
    Essen gehen
    Essen gehen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Erotik
    Regie: Q. Allan Brocka
    |
    Drehbuch: Q. Allan Brocka
    Besetzung: Stafford Williamson, Scott Lunsford, Ryan Carnes
    Originaltitel: Eating Out
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Freundin ihn verlässt, fühlt sich Caleb (Scott Lunsford) zu der schönen Gwen hingezogen. Gwen wird jedoch bald klar, dass Caleb versucht seine Homosexualität zu verstecken. Als er versucht ihr näher zu kommen, versucht Gwen (Emily Brooke Hands) ihn mit ihrem Mitbewohner Marc (Ryan Carnes) zu verkuppeln und so seine wahre Natur zu offenbaren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stafford Williamson
    Rolle: Professor Winston James
    Scott Lunsford
    Rolle: Caleb Peterson
    Ryan Carnes
    Rolle: Marc Everhard
    Emily Brooke Hands
    Rolle: Gwen Anderson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top