Mein Konto
    Peacock
     Peacock
    19. Oktober 2010 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Michael Lander
    |
    Drehbuch: Michael Lander, Ryan Roy
    Besetzung: Cillian Murphy, Elliot Page, Susan Sarandon
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen, 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John Skillpa (Cilian Murphy) ist ein schüchterner, in seinem Wohnort Peacock geschätzter Mann. Er arbeitet als Bankangestellter, sein Chef (Bill Pullman) ist zufrieden mit ihm. Was niemand weiß: Im Haus, wenn die Vorhänge zugezogen sind, zieht sich John Frauenkleider an und lebt seine zweite Persönlichkeit aus. Er wird zu Emma, einer Hausfrau. Dann passiert etwas, das sein Doppelleben gefährdet. Ein entgleister Zug fährt in Johns Garten - gerade in dem Moment, als Emma sich im Garten aufhält. Die Anwohner sehen sie zum ersten Mal und denken, es mit Johns Frau zu tun zu haben. Der spielt mit. Doch der Schlüssel zu seiner Vergangenheit liegt bei der alleinerziehenden Mutter Maggie (Ellen Page)...

    Trailer

    Peacock Trailer OV 2:17
    Peacock Trailer OV
    650 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cillian Murphy
    Rolle: John Skillpa
    Elliot Page
    Rolle: Maggie
    Susan Sarandon
    Rolle: Fanny Crill
    Bill Pullman
    Rolle: Edmund French

    User-Kritiken

    Jimmy v
    Jimmy v

    456 Follower 506 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2011
    Ich habe dieses kleine filmische Juwel neulich in der Videothek entdeckt. Ich war außerordentlich überrascht: Cillian Murphy spielt seine wahrscheinlich bis dato beste Rolle. Er mag vielleicht etwas in die Fußstapfen eines Anthony Perkins schlüpfen (hoffen wir nur, dass er nicht Zeit seines Lebens ebenfalls den Psychopathen spielt!), doch im Gegensatz zu seinen anderen Auftritten wirkt er nicht wie sonst (zumindest meiner Meinung nach) ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 24. August 2019
    Einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe: - Handlung nicht ersichtlich, Szenen unnötig viel zu lang (es wird weder Handlung vermittelt noch sonst ein Eindruck erweckt, die Szene wird einfach noch länger gestreckt) - Alles spielt sich in unglaublicher Langsamkeit ab - Film komplett im Zwielicht gehalten - Der Film schafft es nicht, die Denkweise oder die Gedanken der Akteure zu vermitteln - Grauenhafter Sychronsprecher des ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Arthaus Filmverleih
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top