Peacock
Peacock
Starttermin 19. Oktober 2010 - auf DVD (1 Std. 30 Min.
Regie
Mit Cillian Murphy, Ellen Page, Susan Sarandon mehr
Genre Thriller , Drama
Nationalität USA
FILMSTARTS
 
User
  2,8 für 5 Wertungen insgesamt 1 Kritik
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben

John Skillpa (Cilian Murphy) ist ein schüchterner, in seinem Wohnort Peacock geschätzter Mann. Er arbeitet als Bankangestellter, sein Chef (Bill Pullman) ist zufrieden mit ihm. Was niemand weiß: Im Haus, wenn die Vorhänge zugezogen sind, zieht sich John Frauenkleider an und lebt seine zweite Persönlichkeit aus. Er wird zu Emma, einer Hausfrau. Dann passiert etwas, das sein Doppelleben gefährdet. Ein entgleister Zug fährt in Johns Garten - gerade in dem Moment, als Emma sich im Garten aufhält. Die Anwohner sehen sie zum ersten Mal und denken, es mit Johns Frau zu tun zu haben. Der spielt mit. Doch der Schlüssel zu seiner Vergangenheit liegt bei der alleinerziehenden Mutter Maggie (Ellen Page)...

Verleiher
Arthaus Filmverleih
Details zum Film
-
Produktionsjahr
2010
Besucher
-
VOD-Starttermin
-
Budget
-
DVD-Starttermin
19. Oktober 2010
Wiederaufführungstermin
-
Blu-ray Starttermin
-
Sprache
Englisch
Farbe
Farbe
Filmformat
-
Filmtyp
Spielfilm
Tonformat
-
Seitenverhältnis
-
Visa-Nummer
-
mehrweniger
  • Peacock (DVD)

    Peacock (DVD)
    DVD-Starttermin: Dienstag, 19. Oktober 2010

    Logo partenaire neu ab 7,99 €
    Jetzt kaufen!
Peacock Trailer OV
257 Views

Besetzung und Stab Peacock

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Userkritiken Peacock

Die neueste positive Kritik von Jimmy V.
  4,0 - Stark

Ich habe dieses kleine filmische Juwel neulich in der Videothek entdeckt. Ich war außerordentlich überrascht: Cillian Murphy spielt seine wahrscheinlich bis dato beste Rolle. Er mag vielleicht etwa... Mehr lesen

Bilder Peacock

Aktuelles Peacock

  • Susan Sarandon: Neues Filmprojekt

    Susan Sarandon: Neues Filmprojekt

    Dienstag, 6. Mai 2008 | Nachrichten - Im Kino

    Susan Sarandon: Neues Filmprojekt

Wenn Du diesen Film magst, magst Du vielleicht auch…

Weitere ähnliche Filme

Das könnte Dich auch interessieren: Die besten Filme 2010Das beste aus dem Genre Thriller von 2010

Kommentare

Aktuell im Kino: Userwertung
  4,3

Von Christopher Nolan
Mit Matthew McConaughey, Anne Hathaway
Sci-Fi
Trailer

Alle aktuellen Filme
Promi-News von
  • Miley Cyrus: Popstar feiert wilde Party zum 22. mit Patrick Schwarzenegger
  • Andreas Gabalier: Volks-Rock'n'Roller bekommt erste TV-Rolle bei Rosenheim-Cops
  • Arnold Schwarzenegger: "Terminator" holt Fan für Heiratsantrag auf die Bühne
  • Ana Beatriz Barros: Ice, Ice, Baby! Topmodel wirbt für Intimissimi-Dessous
  • Rebecca Mir & Massimo Sinato: Hochzeit erst 2015 - bei lauwarmen Temperaturen
Die beliebtesten Trailer
Die Pinguine aus Madagascar Trailer (3) DF
436 Views
Kill The Boss 2 Trailer (5) OV
2.919 Views
Der Koch Trailer DF
2.934 Views
The Zero Theorem Trailer (2) OV
4.728 Views
Wir waren Könige Trailer DF
6.889 Views
For No Eyes Only Trailer DF
594 Views
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
"Bayonetta - Bloody Fate": Deutscher Trailer zur Anime-Verfilmung
"Bayonetta - Bloody Fate": Deutscher Trailer zur Anime-Verfilmung
Tweet  
 
Hugh Jackman als böser Pirat Blackbeard auf ersten Szenenbildern zu Joe Wrights "Pan"
Hugh Jackman als böser Pirat Blackbeard auf ersten Szenenbildern zu Joe Wrights "Pan"
Tweet  
 
Cooles Video: Die "Sweded"-Version des Trailers zu "The Avengers 2: Age Of Ultron"
Cooles Video: Die "Sweded"-Version des Trailers zu "The Avengers 2: Age Of Ultron"
Tweet  
 
"Bond 24": Angebliche Rolle von Christoph Waltz enthüllt – mit einem Twist
"Bond 24": Angebliche Rolle von Christoph Waltz enthüllt – mit einem Twist
Tweet  
 
"Star Wars 7": Der erste Trailer kommt noch in dieser Woche!
"Star Wars 7": Der erste Trailer kommt noch in dieser Woche!
Tweet  
 
Lustiges Video: Benedict Cumberbatch und John Malkovich erklären ihr "Method Acting" für "Die Pinguine aus Madagascar"
Lustiges Video: Benedict Cumberbatch und John Malkovich erklären ihr "Method Acting" für "Die Pinguine aus Madagascar"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten