Mein Konto
    Gangsters - The Essex Boys
    Gangsters - The Essex Boys
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Gericht, Thriller
    Regie: Terry Winsor
    |
    Drehbuch: Terry Winsor, Jeff Pope
    Besetzung: Charlie Creed-Miles, Tom Wilkinson, Alex Kingston
    Originaltitel: Essex Boys
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jason Lock hat viele Jahre lang im Gefängnis gesessen und galt als einer der gefährlichsten Gangster in seinem Block. Jetzt kommt er endlich wieder auf freien Fuß und ist voller Hass. Seine Kumpels von früher haben ihm ein Auto und einen Fahrer geschickt. Sofort macht sich Jason ans Werk: er fährt durch sein Revier und weist mit den Fäusten daraufhin, dass er wieder da ist. Er bedroht Leute, versprügelt seine Frau, die viele Jahre lang zu ihm gehalten hat und schlägt den Mann, der ihn ins Gefängnis gebracht hat, fast zu Tode. Jason will so schnell wie möglich genauso reich werden wie die Mitglieder seiner alten Gang. Um seine Geschäfte wieder zum Laufen zu bringen, startet er mit einem risikoreichen Drogendeal, der einiges an Geld einbringen wird, wenn er nicht scheitert.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Creed-Miles
    Rolle: Billy Reynolds
    Tom Wilkinson
    Rolle: John Dyke
    Alex Kingston
    Rolle: Lisa Locke
    Michael Andrew
    Rolle: Boy

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top