Cowboys & Aliens
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
118.258 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Cowboys & Aliens Trailer DF

Film : Cowboys & Aliens
  3,0  von 294 Usern
Stars : Harrison Ford, Daniel Craig, Olivia Wilde, Paul Dano, Sam Rockwell
Veröffentlicht am: Samstag, 8. Januar 2011

6 Trailer & Teaser

Cowboys & Aliens Trailer OV
13.379 Views
Cowboys & Aliens Trailer (2) DF
469.270 Views
Cowboys & Aliens Trailer (2) OV
82.146 Views
Cowboys & Aliens Trailer (3) OV
24.662 Views
Cowboys & Aliens Trailer (4) OV
212 Views
Cowboys & Aliens Teaser OV
2.852 Views

1 Auszug

Cowboys & Aliens Videoauszug DF
1.169 Views

4 Shows und Bonusvideos

Interviews 2 - Deutsch
5.828 Views
Interviews 1 - Deutsch
4.305 Views
LEGO auf YouTube: "Cowboys & Aliens"-Parodie
Fünf Sterne N°8 - What A Man...
726.593 Views

Kommentare

  • Flint

    Fand ich jetzt eher nicht so prickelnd aber naja, mal sehen.

  • plumar

    Der Film könnte so gut sein: John Favreau, Steven Spielberg, Harrison Ford, Olivia Wilde, Sam Rockwell, aber nein, es muss ja Daniel Craig mitspielen. Mal ehrlich, wie kann man den überhaupt als Schauspieler bezeichnen, der hat doch über 120min. immer den selben beschissenen Gesichtsausdruck...

  • dewHankMoody

    Mich hats jatzt auch nicht umgehaun...

  • Harald L.

    Sieht doch eigentlich ganz interessant aus und Daniel Craig finde ich ist ein guter Schauspieler. Aber naja ist halt Geschmackssache.

  • TheCash

    omg was für ein blödsinn...

  • ach-herr-je

    naja aber die hoffnung stirbt zu letzt

  • Hias1234

    ob jemand ein guter schauspieler ist oder nicht, ist ganz und gar nicht geschmackssache.

  • Venom

    Craig ist aber mit Sicherheit kein schlechter Schauspieler. Der Trailer sah jetzt nicht sooo nach hitverdächtig aus, aber anschaun kann man das sicher.

  • Saeglopur

    Ja, schade dass sie Downey Jr durch Craig ersetzen mussten. :( Mit Downey wäre das der Megahit geworden! :D

  • Thawyer

    Craig ist nen super Schauspieler. Er wirkt halt starr, son bisschen hart. Er spielt nunmal solche Rollen, harte Kerle und so. Und dass er nur einen Gesichtsausdruck hat, stimmt nicht. Bei James Bond war er schon nen Glücksgriff. Endlich kann ich diese Geheimagenten-Gay-JamesBond-Rolle ernst nehmen... weil er mehr wirkt wie ein Killer, statt son versnobter Engländerfluffy - wasweiß ich - verschnitt.

  • megaapfel

    lol cowboys und aliens in einem film? absolutes "no go" für mich :D und daniel craig passt mMn überhaupt nicht als cowboy

  • Jimmy Conway

    bla bla bla blubb blubb blubb

  • Hias1234

    leute die das wort "nogo" benutzen sind ein absolutes nogo für mich.

  • Jimmy Conway

    Also mein Cousin benutzt den immer beim Trockenbau:

    [img][/img]

  • Coconutpete

    mir gefällts sehr gut!

  • Hias1234

    das ist dann natürlich was anderes :lol:

  • John.Matrix

    So eine ähnliche Idee gabs doch schon mal, in Outlander mit Jim caviezel in der Hauptrolle.Denke der hier wird besser funktionieren, Daniel Craig kommt cooler rüber, wobei solche Filme nicht mein Geschmack sind

  • LifeofBriaindead

    Nix gegen Genremixe, aber Aliens und Cowboys? ist mir persönlich zuviel des Guten.

  • Knarfe1000

    Als ich das erste mal von der Idee hörte dachte ich: Wie bekloppt kann man sein? Was soll ich sagen: Der Trailer ist wirklich witzig, die Besetzung sehr gut. Das könnte bester Trash werden. Mal sehen...

  • FuxXxal

    Ich find es ist ne geile Mischung. Besetzung gefällt mir auch. Könnt was werden.

  • Hammed R.

    schön