Mein Konto
    Rosannas letzter Wille
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Rosannas letzter Wille ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.068 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Eine lustige Grundidee, dazu noch ein paar großartige Schauspieler, fertig ist der Megahit? Naja, gaaanz so einfach ist es nicht. Leider ist die Grundsituation in welcher der arme Jean Reno zum Retter wieder willen wird das einzig gute was den Film trägt, auf Basis davon wird eine nette kleine Komödie mit gelegentlich guten Gags durchgezogen die hier und da auch mal ein wenig emotional und rührselig wird, aber alles in allem bleiben 90 relativ unspektakuläre Filmminuten. Jean Reno Fans dürften zufrieden sein und wer auf kleine britische Filme steht könnte auch hier seinen Spaß haben, ansonsten gibt es deutlich bessere Griffe die man tätigen kann.

    Fazit: Jean Reno müht sich ab in einer eher ereignisfreien Tragikkomödie mit guter Grundidee, aber pfiffigem Ende!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top