Mein Konto
    The Heavy
     The Heavy
    8. April 2010 auf DVD | Thriller
    Regie: Marcus Warren
    |
    Drehbuch: Marcus Warren
    Besetzung: Vinnie Jones, Christopher Lee, Stephen Rea
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mitchell "Boots" Mason (Gary Stretch) wäre niemals im Knast gelandet, wenn ihm sein Bruder Christian (Adrian Paul) ein Alibi gegeben hätte. Doch Christian kann keine schlechte Presse brauchen, da er als der nächste britische Premierminister gehandelt wird, und verrät seinen Bruder. Nach der Haft arbeitet Mason als Geldeintreiber des skrupellosen Geschäftsmannes Anawalt (Stephen Rea). Als er von Anawalt den Auftrag erhält, Christian zu beseitigen, ist das endlich die Chance, seine offene Rechnung mit ihm zu begleichen. Doch da wird er von Christian kontaktiert: Er ist schwer krank und Mitchell der einzige kompatible Organspender. Mitchell weiß aber nicht, dass Christian nicht nur seine Organe, sondern seinen Tod will und den korrupten Bullen Dunn (Vinnie Jones) auf ihn ansetzt...

    Trailer

    The Heavy Trailer OV 1:32
    The Heavy Trailer OV
    571 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vinnie Jones
    Rolle: Dunn
    Christopher Lee
    Rolle: Mr. Mason
    Stephen Rea
    Rolle: Anawalt
    Jean Marsh
    Rolle: Mrs. Mason

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 23. März 2010
    Eine 6er-Wertung auf IMDb, mein Faible für Filme aus England sowie einige freie Stunden bewogen mich dazu mir diesen Film einzuverleiben. Ohne große Erwartungen (aufgrund der "mäßigen" Bewertungen im Internet) startete ich den Streifen. Der Anfang war noch ganz nett anzusehen aber mehr und mehr entwickelte sich das ganze zu einer einzigen Enttäuschung. Die Logik setzte bald zu 100% aus. Bei Action-Streifen kann ich auf eine solche ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2009.

    Back to Top