Mein Konto
    Pulse 2 - Afterlife
     Pulse 2 - Afterlife
    19. März 2010 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Horror
    Regie: Joel Soisson
    |
    Drehbuch: Joel Soisson
    Besetzung: Lee Garlington, Andy Martin, Boti Bliss
    Originaltitel: Pulse 2: Afterlife
    User-Wertung
    2,7 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem die Welt von Cyber-Monstern beherrscht wird, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, abseits der verwaisten Großstädte in behelfsmäßigen Camps. Doch wirklich sicher ist auch dort niemand. Mutierte Zombies ziehen ruhelos umher. Gefangen in ihrer seelenlosen Hülle suchen sie ihre Angehörigen und Freunde heim. Nur Justine (Karley Scott Collins) will sich mit dieser von Monstern beherrschten Welt nicht abfinden - und startet den Gegenangriff!

    Trailer

    Pulse 2 - Afterlife Trailer OV 2:31
    Pulse 2 - Afterlife Trailer OV
    955 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lee Garlington
    Rolle: Tante Carmen
    Andy Martin
    Rolle: Sauteur Suicidaire
    Boti Bliss
    Rolle: Marta
    Georgina Rylance
    Rolle: Michelle

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Ich gucke wirklich gern Horrorfilme und deren Fortsetzungen. Und Pulse war damals ein gutes Remake mit Schocks und einer coolen Story. Der diese ganzen Geister und Gruselelemente mal in eine andere Dimension bringt. Dann hab ich von Pulse 2 gehört und hab ich mich auch schon ein wenig gefreut.Denn Dimension Extreme machen eigentlich sonst auch gute Filme. Aber Pulse 2 ist wirklich das allerletzte! Der Film ist dermaßen schlecht direkt nach den ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top