Mein Konto
    "Daredevil"-Star Charlie Cox gibt heute sein Netflix-Comeback: Trailer zum Start der Agenten-Thriller-Serie "Treason"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Als Marvel-Held Daredevil begeisterte Charlie Cox bei Netflix die Comic-Fans. Vier Jahre nach dem Ende der Serie ist er bei Netflix mit einer neuen Produktion zurück. Heute startet „Treason“. Hier ist der Trailer:

    Als ein Mordanschlag auf Sir Martin Angelis (Ciarán Hinds), den Chef des britischen Geheimdiensts, verübt wird, führt dies zum rasanten Karrieresprung für Agent Adam Lawrence (Charlie Cox). Als Stellvertreter für seinen im Krankenhaus liegenden Mentor wird er zum jüngsten MI6-Leiter der Geschichte. Doch bald gibt es Zweifel an der Loyalität des Top-Agenten. Hat er vielleicht selbst die Ermordung von Angelis geplant?

    Ganz unberechtigt sind die Zweifel nicht, denn der Familienvater hatte einst eine Affäre mit der russischen Spionin Kara (Olga Kurylenko) – und die tritt nun an ihn heran, um ihm zu offenbaren, dass sie hinter dem Anschlag auf Angelis steckt – für ihn und um ihn in der Hand zu haben. Während sein ganzes Leben zu zerfallen droht und Angelis bald sogar Auftragskiller auf den vermeintlichen Doppelagenten ansetzt, muss Lawrence seine Unschuld beweisen und seine ebenfalls bedrohte Familie beschützen. Oder ist er doch noch nicht das Opfer, sondern der Täter?

    "Treason" auf Netflix: Sechs Episoden wendungsreiche Spannung?

    Ab dem heutigen 26. Dezember kann „Treason“ auf Netflix gestreamt werden und verspricht dabei wendungsreiche Spannung mit einem klaren Ziel. Die abgeschlossene Mini-Serie besteht aus sechs Episoden, nach denen alles aufgelöst sein sollte.

    „Treason“ stammt von dem für sein Drehbuch zu Steven Spielbergs Agenten-Drama „Bridge Of Spies“ für den Oscar nominierten Matt Charman – also einem Autor, der sich bereits im Genre bewiesen hat. Die Regie der sechs Episoden teilten sich paritätisch die unter anderem auch an „The Witcher“, „Ringe der Macht“ und „The Sandman“ beteiligte Louise Hooper sowie die ebenfalls für „The Witcher“ sowie auch für „Cursed – Die Auserwählte“ tätige Sarah O'Gorman.

    Charlie Cox: 2024 auch wieder Daredevil

    Während ihr Charlie Cox auf Netflix nicht mehr als Daredevil sehen werdet und die komplette Serie ja auch mittlerweile zu Disney+ umgezogen ist ...

    » "Daredevil" auf Disney+*

    ... wird es dort in absehbarer Zukunft auch neue Abenteuer geben. „Daredevil: Born Again“ wird fast über das komplette Jahr 2023 gedreht. Von Februar bis Dezember sollen die Dreharbeiten laufen, so lange wie für noch keine Marvel-Serie zuvor. 2024 soll dann „Daredevil: Born Again“ zu Disney+ kommen und aus satten 18 Episoden bestehen.

    Nun gibt es aber erst einmal „Treason“. Nachfolgend haben wir den Trailer für euch auch noch in der englischen Originalfassung:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top