Mein Konto
    Euer Lieblingsstalker hebt auf Netflix bald wieder Gräber aus: Deutscher Trailer zur 2. Hälfte von "You" Staffel 4
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Nachdem im Februar die Episoden der 4. Staffel „You“ auf Netflix erschienen sind, erwarten euch im März die restlichen Folgen. Der dazugehörige Trailer, der nun erschienen ist, stellt euch auf jede Menge Probleme ein, die Joe bewältigen muss.

    Es war ja so klar! Eigentlich wollte sich Joe Goldberg (Penn Badgley) nach London absetzen, um sein kriminelles Leben in Staffel 4 von „You“ endlich der Vergangenheit angehören zu lassen. Zu Anfang schien auch alles weitestgehend nach Plan zu verlaufen. Unter dem Namen von Jonathan Moore hat sich der Stalker und Serienkiller einen Job als Professor gesucht und darauf gehofft, keinen Verdacht zu erregen. Aber von wegen! Schon nach kurzer Zeit wurde die Luft wieder verdammt dünn und Joe in die Enge gezwängt. Dafür war nicht zuletzt Marienne (Tati Gabrielle) verantwortlich.

    Nachdem im Februar die ersten fünf Episoden der vierten Staffel „You“ erschienen sind, warten Fans der gefeierten Netflix-Serie nun natürlich gespannt auf den Rest. Und allzu lange dauert das auch gar nicht mehr, denn schon am 9. März 2023 werden die verbleibenden Folgen der 4. Season auf dem Streamingdienst mit dem roten N zur Verfügung stehen. Zu diesen noch kommenden Folgen wurde nun auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Und darin wird besonders deutlich, dass Joe ordentlich ins Rotieren gerät – und mal wieder Gräber aushebt!

    Das erwartet euch in den kommenden Folgen

    Am Ende der ersten Hälfte von „You“ Staffel 4 ist Joe gerade einem anderen Serienmörder auf die Schliche gekommen, der ebenfalls in London sein Unwesen treibt. Obwohl Joe alles daran setzt, nicht mehr zu morden, segnen bald schon immer mehr Leute in seinem direkten Umfeld das Zeitliche. Dass das große Sterben auch in der zweiten Hälfte nicht abreißen wird, liegt vor allem daran, dass Rhys Montrose (Ed Speleers), seines Zeichens Autor und Killer, auf freiem Fuß ist. Für Joe bedeutet das natürlich ordentlich Stress.

    In der ersten Szene des Trailers wird dabei schon deutlich gemacht, dass die Konfrontation zwischen Joe und Rhys im Mittelpunkt der kommenden Folgen stehen wird: „Ich suche nach einem Freund. Jemand, der meine Interessen teilt. Jemand, dem ich endlich meine Geheimnisse anvertrauen kann.“ Diese Worte, die Rhys and Joe richtet, erinnern auch leise an die Begegnung von Dexter (Michael C. Hall) und dem Trinity Killer (John Lithgow) im Serien-Hit „Dexter“, die sich ebenfalls als verwandte Seelen betrachtet haben, letztlich aber feststellen mussten, dass man eiskalten Psychopathen besser nicht über den Weg traut.

    Ähnlich könnte es nun auch in „You“ verlaufen. Wobei die Staffel noch ein weiteres Ass im Ärmel hat, worauf sich die Anhänger*innen der Serie ganz besonders freuen dürften: Mit Love Quinn (Victoria Pedretti) kehrt eine alte Bekannte zurück ins Geschehen. Eigentliche erlebte Joes entfremdete Frau in Staffel 3 ein ziemlich grausames Ende, doch wie der Trailer nun deutlich macht, ist Love dem Gift und dem angehängten Doppelmord wohl doch noch entkommen. Dass sie im Trailer in einem Glaskäfig sitzt, der dem ähnelt, in dem Joe früher seine Opfer als Geiseln hielt, ist natürlich noch einmal ein besonderer Fanservice.

    Falls ihr euch den Trailer zur 2. Hälfte von „You“ Staffel 4 lieber im englischsprachigen Original anschauen wollt, könnt ihr das hier tun:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top