Mein Konto
    "Citadel" von den "Avengers"-Masterminds: Neuer Trailer zur zweitteuersten Amazon-Prime-Video-Serie aller Zeiten
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Am 28. April startet auf Amazon Prime Video „Citadel”, die neue Serie der Russo-Brüder. Obwohl die erste Folge noch nicht lief, wurde bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Heute haben wir aber erst einmal einen neuen Trailer für euch.

    In wenigen Tagen startet mit „Citadel” die zweitteuerste Serie, die Amazon Prime Video je produziert hat. Inklusive Nachdrehs und Umbesetzung in der Crew, hat die Sache um die 250 Millionen US-Dollar gekostet. Mehr Geld hat nur „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht” verschlungen. Doch nicht nur das viele Geld beweist, wie sehr der Streamer an „Citadel” glaubt. Auch die Tatsache, dass bereits eine zweite Staffel geordert wurde, noch bevor die erste Episode überhaupt über die Mattscheiben flimmerte, ist ein ziemlich deutliches Zeichen, dass mit einem Erfolg der Serie fest gerechnet wird. Es bleibt also spannend.

    Nach einem Blick auf den neuen Trailer wird noch einmal klar, womit wir bei der Serie von Joe und Anthony Russo („Avengers 4”) auf jeden Fall rechnen können: Action, Action, Action. Die sechsteilige erste Staffel von „Citadel” startet am 28. April 2023.

    Darum geht es in "Citadel"

    Mason Kane (Richard Madden) und Nadia Sinh (Priyanka Chopra Jonas) haben eine gemeinsame Vergangenheit. Beide waren Agenten des globalen, unabhängigen Geheimdienstes Citadel – und sie waren ineinander verliebt. Das Verbrecher-Syndicat Manticore hat Citadel vor acht Jahren zerstört und sämtliche Erinnerungen von Mason und Nadia wurden gelöscht. Das Leben ging für die beiden ohne einander einfach weiter. Bis jetzt.

    Mason und Nadia werden von ihrem ehemaligen Kollegen Orlick (Stanley Tucci) kontaktiert und sollen dabei helfen, Manticore davon abzuhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dabei stellen sie schnell fest, dass sie nicht nur ihre berufliche Vergangenheit aufarbeiten müssen, sondern auch ihre private...

    „Citadel” läuft ab dem 28. April 2023 auf Amazon Prime Video. Wer den Trailer gerne im Original sehen will, wird hier fündig:

    Jeffrey-Dahmer-Nachschub neu auf Amazon Prime Video: Hier wird ein Marvel-Star zum berühmten Serienkiller

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top