Mein Konto
    Nach Jahren im Knast nimmt er endlich blutige Rache: Deutscher Trailer zum harten Action-Thriller "Payback"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Toughe Typen, toughe Schicksale, toughe Action – im demnächst in die deutschen Heimkinos kommenden Rache-Reißer „Payback - Das Gesetz der Rache“ geht es deftig zur Sache. Schaut euch den Trailer an und entscheidet, ob ihr dabei sein wollt:

    Wenn man nicht gerade in die Planung der nächsten dunklen Machenschaften involviert ist oder einen Tunnel zwecks Ausbruch gräbt, hat man als Gefängnisinsasse in der Regel eine Menge Zeit zum Grübeln. Das tat offenbar auch der nach Rache dürstende Protagonist von „Payback - Das Gesetz der Rache“. Inszenierung und Drehbuch zum Thriller stammen von „Asher“- und „Bushwick“-Regisseur Joseph Mensch.

    Der Film startete in Nordamerika bereits im Februar 2021 direkt als Video-on-Demand. Auch hierzulande könnt ihr ihn schon jetzt digital erwerben und dann sofort streamen:

    Auf Blu-ray und DVD erscheint „Payback - Das Gesetz der Rache“ am 6. April 2023*. Beide Discs mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden.

    In der Hauptrolle seht ihr den trotz wiederkehrender Auftritte in TV-Serien wie „Wolf Creek“ und „Devil's Playground“ bisher relativ unbekannten Matt Levett. Neben dem Australier mischen noch deutlich erfahrenere Kolleg*innen wie Rade Serbedzija aus „Slow Horses“, Toby Leonard Moore („Billions“), Anna Baryshnikov („Dickinson“) und Elena Satine („Cowboy Bebop“) mit. Außerdem sind die seit Jahrzehnten in Hollywood immer wieder als russische Bösewichte auftretenden Lev Gorn („The Americans“) und Boris Lee Krutonog („Air Force One“) dabei.

    "Payback - Das Gesetz der Rache": Das ist die Story

    Der seine Deals meist am Telefon abwickelnde New Yorker Börsenmakler Mike Markovich (Matt Levett) ist erfolgreich in seinem Job. Doch der Aktienmarkt ist auch eine Art Achterbahnfahrt. Wenn der Trend nach unten geht, ist sein Leben alles andere als rosig. Denn dann fordern die eben noch zu seinen besten Freunden zählenden Kunden ihr Geld zurück, das aber natürlich unwiederbringlich verloren ist.

    Mitten in einer dieser Krisen schickt Mikes Boss Ricky Zhukov (Toby Leonard Moore) ihn nach L.A., um ein besonders wichtiges Geschäft persönlich abzuwickeln. Doch die Sache ist alles andere als sauber und Mike wird am Ende sogar zu Unrecht verdächtigt, an einem Doppelmord beteiligt zu sein.

    Nach seiner Verhaftung rät ihm sein komplett überforderter Pflichtverteidiger, das Angebot von zehn Jahren Gefängnis mit der Möglichkeit der Entlassung nach sechs zu akzeptieren. Anderenfalls würde er höchstwahrscheinlich den Rest seiner Tage im Knast verbringen. Nach seiner Entlassung kehrt Mike mit nur einem einzigen Gedanken im Kopf an die Ostküste zurück: Er will sich an Ricky und allen anderen, die für sein Pech verantwortlich sind, rächen …

    Habt ihr Lust, euch den Trailer nochmal in der englischsprachigen Originalversion anzuschauen? Dann könnt ihr das hier tun:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top