Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: Start der 5. und letzten Staffel einer der besten Serien der letzten Jahre
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Abschied nehmen fällt bekanntlich nicht leicht, doch bevor es mit der beliebten Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ wirklich zu Ende geht, erwarten uns ab heute noch einmal neun frische Folgen der fünften Staffel auf Amazon Prime Video.

    20 Emmys, drei Golden Globes und ganz viel Liebe vom Publikum: „The Marvelous Mrs. Maisel” hat nicht nur seit einigen Jahren einen festen Platz im Herzen der FILMSTARTS-Redaktion, sondern auch zahlreiche Fans auf der ganzen Welt. Kein Wunder also, dass es die Serie, von „Gilmore Girls”-Erfinderin Amy Sherman-Palladino mittlerweile auf eine so lange Laufzeit gebracht hat!

    Am 14. April 2023 startet nun auf Amazon Prime Video die fünfte und letzte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel”. Zum Auftakt spendiert der Streamer gleich drei neue Folgen, weitere sechs Episoden folgen dann im Wochen-Rhythmus immer freitags. Uns bleibt also noch ein bisschen Zeit mit Midge Maisel (Rachel Brosnahan) und ihren Begleiter*innen.

    So wird die finale Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel"

    Zuletzt stand es um die Karriere von Midge Maisel nicht besonders gut – sie war sogar kurz davor, alle Ambitionen an den Nagel zu hängen und aufzugeben. Inmitten einer von Männern dominierten Showbiz-Branche als Frau an die Spitze zu kommen, ist nun mal alles andere als einfach. Und wirklich die ganz große Karriere im Comedy-Business zu machen, erschien Midge tatsächlich immer unwahrscheinlicher.

    Doch dank ihres Freundes Lenny Bruce (Luke Kirby) wirft sie sich noch einmal so richtig ins Zeug und kommt dem Durchbruch ein ganzes Stück näher. Alles was Midge immer wollte, ist zum Greifen nah! Doch auch das Scheitern ist weiterhin eine Option. Wird die Comedienne am Ende schaffen, was sie sich vorgenommen hat?

    In ein paar Wochen werden wir es wissen. Anderthalb Monate nach dem heutigen Drei-Folgen-Auftakt der Finalstaffel von „The Marvelous Mrs. Maisel” gibt es die letzte Folge dann am 26. Mai 2023 auf Amazon Prime Video.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top