Mein Konto
    Neu auf Netflix: In dieser Sex-Serie lassen sich "Game of Thrones"- und "Der Hobbit"-Stars auf eine wilde Affäre ein
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Thriller- und Krimi-Fans kommen bei Netflix heute voll auf ihre Kosten. So startet nicht nur die Erotik-Thriller-Serie „Obsession”, die auf einem berühmten Buch basiert, sondern auch „Florida Man”, in der ein Ex-Cop auf die Mafia trifft.

    Netflix

    Eine Krimi-Serie mit Sex und eine Krimi-Serie in der der Sex zumindest nicht an erster Stelle steht - so sieht das heutige Netflix-Angebot aus. Spannend könnten auf jeden Fall beide Produktionen sein. Wir stellen euch „Obsession" und „Florida Man" genauer vor.

    „Verhängnis” von Autorin Josephine Hart war 1991 ein ziemlich erfolgreiches Buch und eine ganze Weile in den internationalen Bestsellerlisten. So dauerte es nicht lange, bis die Verfilmung des Erotik-Thrillers in den Kinos lief. Mit Juliette Binoche und Jeremy Irons in den Hauptrollen lies „Verhängnis” auch in den Kinos die Kassen klingeln. Netflix hat den Stoff nun noch einmal neu aufgelegt – und zwar in Serie!

    Ab dem 13. April könnt ihr „Obsession” auf Netflix streamen. Statt Binoche und Irons werden die Hauptrollen dieses Mal von „Der Hobbit”-Darsteller Richard Armitage und Charlie Murphy („Peaky Blinders”) gespielt. Außerdem mit von der Partie: „Game Of Thrones”-Darstellerin Indira Varma.

    Darum geht es in Neflix' "Obsession"

    William (Armitage) hat alles, was er immer wollte: eine tolle Karriere und seine große Liebe Ingrid (Varma). Als sein Sohn Martyn (Rish Shah) verkündet, dass er heiraten wolle, ist das Glück perfekt. Bis William die Zukünftige von Martyn kennenlernt und sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Er beginnt eine Affäre mit Anna (Murphy) und gerät schnell in einen Strudel aus Begierde, Lügen und Wahn.

    Anna will keine der beiden Beziehungen beenden und entscheidet sich für ein zwielichtiges Leben. Und auch William kann nicht von der Frau seines Sohnes lassen und ist regelrecht besessen von der geheimen Affäre. Schnell wird klar, diese Liaison kann kein gutes Ende nehmen...

    Das ist "Florida Man"

    Wer keine Lust auf zügellosen Sex hat, aber auf eine Thriller-Serie nicht verzichten möchte, sollte einen Blick auf „Florida Man” werfen. In der achtteiligen Netflix-Produktion geht es um den ehemaligen Polizisten Mike Valentine (Edgar Ramirez), der ziemlich viele, krumme Dinger dreht. Er soll zurück in seine Heimat Florida, um dort die Freundin eines Mafia-Bosses zu finden. Mike übernimmt die Aufgabe und stellt schnell fest, dass das alles andere als einfach wird.

    Schließlich muss er nicht nur einen gefährlichen Job erledigen, sondern sich gleichzeitig auch mit der Vergangenheit auseinandersetzen – er hat Florida vor vielen Jahren nicht ohne Grund verlassen...

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top