Mein Konto
    Trailer zu "The Witcher" Staffel 3 enthüllt Starttermin: Abschied von Henry Cavill erscheint in 2 Teilen (!) auf Netflix
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Game Of Thrones“, „The Witcher“, „Das Rad der Zeit” und Co. – Annemarie kann von Fantasy-Serien gar nicht genug bekommen und schmiedet gerne Fan-Theorien.

    In der 3. Staffel der Fantasy-Serie sehen wir Henry Cavill noch einmal als Geralt von Riva, bevor ab Staffel 4 dann Liam Hemsworth in die Rolle des kampferprobten Hexers schlüpft. Hier ist der Trailer zu den neuen Folgen „The Witcher“ auf Netflix:

    Das „The Witcher“-Universum wächst weiter, gerade erst haben wir mit „The Witcher: Blood Origin“ das erste Spin-off auf Netflix bekommen. Und trotzdem müssen wir uns schon bald von Hauptdarsteller Henry Cavill verabschieden: Er steigt nach der dritten Staffel aus. Die Serie geht aber trotzdem weiter, dann allerdings mit Liam Hemsworth als Geralt. Doch eine Staffel gibt es wie gesagt noch mit Henry Cavill, und die erwartet uns im Sommer 2023 auf Netflix. Nun wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht.

    Staffel 3 von "The Witcher" kommt in zwei Teilen

    Wie auch der Trailer zeigt, gibt es diesmal eine Neuerung: Die Season wird in zwei Teilen veröffentlicht. Die erste Hälfte von Staffel 3 gibt es ab dem 29. Juni 2023, die zweite Hälfte dann ab dem 27. Juli. Somit können Fans noch den ganzen Sommer mit Cavills Hexer verbringen, bevor es dann gilt, Abschied zu nehmen.

    Interessant dabei ist: Die acht Folgen umfassende Staffel wird nicht genau in der Hälfte geteilt. Der „Volume 1“ gennante erste Teil umfasst fünf Episoden, im Juli folgen als „Volume 2“ dann noch einmal drei Episoden. Wir gehen also stark davon aus, dass in oder nach Folge 5 etwas Wichtiges passiert, das diese Aufteilung begründet - vielleicht gibt es einen Cliffhanger oder Zeitsprung, oder ein neuer Handlungsstrang wird eingeleitet.

    Für die OV-Fans unter euch, haben wir den Teaser-Trailer hier auch noch einmal in englischer Originalsprache eingebunden:

    Das ist "The Witcher" - Staffel 3

    Die Fantasy-Serie basiert auf den Romanen von Andrzej Sapkowski, Staffel 3 soll sich an dem Band „Die Zeit der Verachtung“ orientieren. Somit ist klar: In den neuen „The Witcher“-Folgen wird es vor allem darum gehen, dass viele verschiedene Parteien hinter Ciri (Freya Allan) her sind: die Könige und die Königinnen der Nördlichen Königreiche, Emhyr (Bart Edwards), Ciris Vater und der Imperator von Nilfgaard, die Wilde Jagd, die Elfen um Francesca (Mecia Simson) und noch mehr – alle wollen Ciri und/oder ihr Blut.

    Ciri hat aber nicht nur Geralt als Beschützer an ihrer Seite, sondern inzwischen auch Yennefer (Anya Chalotra). Und übrigens wird Ciri dann auch bald ihr ganz eigenes Abenteuer bei Netflix erleben – denn das nächste Spin-off ist schon in Arbeit, und wird höchstwahrscheinlich zwischen „The Witcher“ Staffel 3 und Staffel 4 veröffentlicht. In „The Witcher: Rats schließt sich Ciri der sogenannten Rattenbande an, eine Gruppe von jungen Kriminellen. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

    Noch mehr Fantasy-Action auf Netflix: Neues "The Witcher"-Spin-off in Arbeit – mit Stars der Originalserie

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top