Mein Konto
    Ist auch "Last Of Us" schuld? Deswegen musste Pedro Pascal seine Rolle in "Mandalorian" immer wieder abgeben
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Dass Pedro Pascal in „The Mandalorian“ oftmals gedoubelt wird, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Der Schauspieler hat nun noch einmal erklärt, warum er längst nicht immer selbst unter Din Djarins Helm steckt...

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Pedro Pascal („Wonder Woman 1984“) ist momentan nicht nur einer der größten Stars der Unterhaltungsindustrie, sondern wahrscheinlich auch DER sympathischste. Da verwundert es natürlich kaum, dass die Menschen gar nicht genug von dem chilenischen Schauspieler bekommen können. Mit „The Mandalorian“ und „The Last Of Us“ führt Pedro Pascal momentan zwei der beliebtesten Serien überhaupt an. Dass das durchaus schlauchen kann, hat der Joel- respektive Din-Djarin-Darsteller nun in einem aktuellen Gespräch erklärt.

    Kürzlich nämlich war Pedro Pascal Gast beim sogenannten Drama Actors Roundtable des Branchenmagazins The Hollywood Reporter. Ebenfalls am Tisch haben es sich Kieran Culkin („Succession“), Michael Imperioli („The White Lotus“), Evan Peters („Dahmer - Monster“), Jeff Bridges („The Old Man“) und Damon Idris („Snowfall“) gemütlich gemacht. Irgendwann kam man dabei auch darauf zu sprechen, dass Pedro Pascal längst nicht immer selbst unter dem Mandalorian-Helm gesteckt hat, sondern oftmals nur nachträglich seine Stimme geliehen hat.

    Pedro Pascal hat es körperlich nicht gepackt

    Das ist eigentlich keine Neuigkeit, denn schon 2019 wurde beispielsweise darüber berichtet, dass Pedro Pascal für den Dreh der vierten Episode von Staffel 1 gar nicht am Set gewesen. Interessant ist vielmehr die Begründung, die Pascal dafür gegeben hat, warum er auch in Staffel 3 in mehreren Szenen von einem Stunt-Double ersetzt wurde:

    „Es gab eine Menge Experimente, ich war die meiste Zeit im Anzug, aber ehrlich gesagt hat mein Körper diese Herausforderung für die vollen vier Monate einfach nicht gepackt. Aber ich war drin. Für eine lange Zeit. Doch jetzt haben wir einen tollen Weg gefunden, der mir die Möglichkeit gegeben hat, auch etwas anderes zu tun.“

    Während Pedro Pascal also auch eine beträchtliche Zeit den Helm des Kriegers in „The Mandalorian“ selbst getragen hat, wurde er darüber hinaus immer wieder von Brendan Wayne und Lateef Crowder vertreten, die zum Beispiel die Stunts des „Star Wars“-Helden durchführten. Die Aussage, dass er Zeit hatte, noch etwas anderes zu tun, dürfte sich derweil vor allem auf die HBO-Serie „The Last Of Us“ beziehen (auch wenn Pascal es nicht explizit erwähnt).

    Hier musste Pedro Pascal am Set gegenwärtig sein, schließlich lässt sich sein Joel nicht unter einem Helm verstecken. Und zwei Hauptrollen in zwei so aufwendigen, über weite Strecken parallel produzierten Serien gleichzeitig zu absolvieren (zusätzlich zu Pascals Filmrollen), wäre ohne das Ausweichen auf Doubles allein schon terminlich nur schwer zu bewältigen gewesen.

    Großer "Star Wars"-Bösewicht fürs Kino wurde wohl enthüllt: Ein Widersacher für den Mandalorianer und Co.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top