Mein Konto
    KI zeigt: So würde der Sohn von Jon Snow und Daenerys Targaryen in "Game Of Thrones" aussehen!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    An „Game Of Thrones“ zu denken, löst bei Annemarie richtiges „Heimweh“ aus, so verbunden fühlt sie sich mit der Serie. Wie gut, dass es Spin-offs gibt!

    Die Liebesbeziehung von Jon Snow und seiner Tante Daenerys Targaryen nahm in „Game Of Thrones“ ein tragisches Ende. Doch was wäre, wenn sie einen Sohn gehabt hätten? Wie hätte er als Erwachsener ausgesehen? Eine KI liefert die Antwort:

    HBO

    Wer die Fantasy-Serie „Game Of Thrones” verfolgt hat, kann sich kaum vorstellen, dass sich die Figuren Jon Snow (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in der Buchvorlage von George R.R. Martin noch gar nicht begegnet sind. Während Leser*innen der „Das Lied von Eis und Feuer“-Romane also immer noch auf das erste Treffen der beiden warten, ist ihre Geschichte in der HBO-Serie, die sie zu einem Liebespaar machte, bereits auserzählt worden – mit tragischem Ende.

    Während der kurzen Zeit, in der Daenerys und ihr Neffe Jon in „Game Of Thrones“ miteinander glücklich sein durften, entstand allerdings kein Kind. Doch natürlich fragt man sich, was gewesen wäre, hätte die beiden eine andere Zukunft als die in der Serie gezeigte erwartet – und wie ihr Nachwuchs ausgesehen hätte. Reddit-User @Ok_Macaroon_5224 hat sich diese Fragen jedenfalls gestellt und liefert uns eine mögliche Antwort.

    Dafür hat er das AI-Tool Midjourney mit Informationen über die Figuren aus der Serie gefüttert und ein Bild eines möglichen Kindes von Daenerys und Jon erstellen lassen. Das Resultat zeigt einen erwachsenen Mann – der tatsächlich Robb Stark fast noch ähnlicher sieht als Jon Snow, wie auch in den Kommentaren auf Reddit bemerkt wird:

    Das überrascht aber natürlich nicht, immerhin ist Robb Stark (Richard Madden) mit Jon verwandt. Er ist zwar nicht dessen Halbbruder, wie lange Zeit anzunehmen war, sondern dessen Cousin. Aber das reicht ja schließlich auch schon für Familienähnlichkeit.

    Der nächste Targaryen-Erbe

    Auffallend ist, dass die KI den Targaryen-Spross mit einem Mantel der Nachtwache ausgestattet hat. Die Bilder von Jon Snow, mit der die KI gefüttert wurde, dürften den „Game Of Thrones“-Helden wohl hauptsächlich in dieser Kluft gezeigt haben. Dass der tatsächliche Sohn des Paares aber zur Nachtwache gestoßen wäre, ist eher unwahrscheinlich, immerhin wäre er der Erbe der Targaryen-Linie gewesen.

    Erst kürzlich hat ein Reddit-User übrigens von einer KI das Bild eines Weißen Wanderers anfertigen lassen, dessen Aussehen sich näher an der Beschreibung in Martins Romanen orientiert. Das Ergebnis seht ihr hier:

    KI zeigt: So würden die Weißen Wanderer aus "Game Of Thrones" aussehen, wenn man näher am Buch bleibt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top