Mein Konto
    AirPods Pro 2 mit USB-C: Die neuen Noise-Cancelling-Kopfhörer von Apple sind schon jetzt im Preis gefallen
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er hält sich gern in seinem Heimkino auf und findet, dass Filme es einfach verdient haben, in einem möglichst guten Set-up genossen zu werden. Unfaire Preise auf Technik lassen ihn jedoch verständnislos zurück.

    Das ging blitzschnell: Bereits wenige Tage nach ihrer Vorstellung rutschen die neuen AirPods Pro 2 mit USB-C unter den von Apple empfohlenen Preis. Wir verraten, wo ihr das Schnäppchen schießen könnt und was die Kopfhörer können.

    Apple

    Wer die neuen Kopfhörer aus dem Hause Apple haben möchte, aber den vom Tech-Giganten empfohlenen Preis zu hoch angesetzt findet, kann sich glücklich schätzen: Es ist nicht nötig, bis Black Friday, dem nächsten Amazon Prime Day oder einem anderen Schnäppchen-Event zu warten!

    Denn bereits wenige Tage nach Vorstellung der AirPods Pro 2 mit USB-C sorgt Amazon für einen Preissturz! Der Konzerngigant verkauft die neuen Apple-Kopfhörer aktuell für bloß 239 Euro!

    Das ist ein Rabatt von satten 40 Euro! Solltet ihr nun hellhörig geworden sein, aber andere Bezugsquellen für eure Tech-Gadgets bevorzugen, ist das übrigens kein Problem. Denn auch bei Saturn* und MediaMarkt* kostet die zweite Generation der In-Ear-Kopfhörer nur 239 Euro.

    Das sind die neuen Apple-Kopfhörer

    Die neue, aktualisierte Version der AirPods Pro 2 wurde erst vor wenigen Tagen der Weltöffentlichkeit vorgestellt: Am 12. September dieses Jahres, während des „Wonderlust“-Showcases, das wohl besser bekannt ist als das „iPhone 15 Event“. Dort enthüllte Apple mit dem Update der AirPods Pro 2, dass man offenbar auf die Wünsche der Fans gehört hat:

    Die In-ear-Kopfhörer mit Bluetooth-Funktion haben in dieser neuen, überarbeiteten Version nämlich ein neuen MagSafe-Ladecase. Der verfügt über eine USB-C-Schnittstelle, was das Aufladen der Kopfhörer komfortabler macht – wie von vielen Nutzer*innen gewünscht. Die AirPods Pro 2 lassen sich daher nun mit demselben Kabel laden wie etwa Produkte der Apple-Linien Mac und iPad .

    Und nicht nur das: Die neue Generation an AirPods Pro2 lässt sich auch ganz bequem direkt mit einem iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max aufladen, die ebenfalls einen USB‐C Anschluss haben. Apple spricht auch von einer bis zu doppelt effektiven, aktiven Geräuschunterdrückung gegenüber der ersten Generation der AirPods Pro2 und ein räumlicheres 3D-Audio-Erlebnis. Auch in Tests wie dem des Fachmagazins hifi.de konnten die stylischen Ohrstöpsel mit ihrem neutralen Klang auf hohem Niveau überzeugen.

    Zu den Features der Kopfhörer zählt darüber hinaus eine Konversationserkennung: Die AirPods Pro 2 erkennen, wenn ihr euch während der Verwendung mit jemandem in eurer Nähe unterhaltet, und senken automatisch die Lautstärke aller Medien, zudem verstärken sie die Stimmen in ihrer Nähe. Das ganze nennt sich Adaptive-Audio und ist ab dem neuen Apple-Betriebssystem IOS 17 verfügbar.

    Auch wichtig für die tägliche Nutzung: Eine verbesserte IP54 Klassifizierung für die Ohrhörer und das Case versprechen zusätzlichen Schutz vor Staub gegenüber der früheren Variante der AirPods Pro.

    Mit dem Elgato Stream Deck XL wird euer Schreibtisch zum Streaming-Studio – jetzt bei Amazon 20 Prozent günstiger

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top