Mein Konto
    Für Fans wendungsreicher Psycho-Thriller: Trailer zur Bestseller-Verfilmung "Ich bin der Abgrund" – exklusiv auf FILMSTARTS
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Kino aus aller Welt ist wie reisen, ohne vom Sofa aufzustehen. Fremde Kulturen und neue Sichtweisen – davon kann man nie genug haben.

    Nach „Der Nebelmann“ und „Diener der Dunkelheit“ verfilmte Autor Donato Carrisi mit „Ich bin der Abgrund“ einen weiteren seiner Bestseller. Exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren wir euch heute den deutschen Trailer zu seinem neuen Thriller:

    Fans des italienischen Krimi-Autors Donato Carrisi haben derzeit allen Grund zur Freude. Denn der für seine spannenden Geschichten voller unerwarteter Twists bekannte Italiener liefert nicht nur regelmäßig frischen Lesestoff, sondern verfilmt seine Werke obendrein auch noch höchstselbst! Nachdem er mit „Der Nebelmann“ 2017 sein Debüt als Regisseur gab, legte er zwei Jahre später bereits mit „Diener der Dunkelheit“ nach. Nun steht die jüngste Adaption eine seiner eigenen Arbeiten ins Haus:

    Ich bin der Abgrund“ feiert am 7. Dezember 2023 seine Deutschlandpremiere auf DVD und Blu-ray sowie digital. Bereits heute dürfen wir euch exklusiv auf FILMSTARTS mit dem deutschen Trailer auf den demnächst ins Haus stehenden Heimkinostart einstimmen.

    Falls der Trailer eure Neugier geweckt hat, müsst ihr euch also noch ein wenig gedulden, um hinter das Rätsel des mörderischen Thrillers zu blicken. Ungeduldige sowie Leseratten können alternativ aber natürlich auch einfach zur Buchvorlage greifen*, die seit Februar 2022 im Handel erhältlich ist.

    Das ist "Ich bin der Abgrund"

    Eine Provinzstadt am Comer See: Der Müllmann entsorgt hier nicht nur tagtäglich den Abfall der Bewohnerinnen und Bewohner, sondern beseitigt ganz nebenbei auch blonde Frauen. Doch alles ändert sich, als er eines Tages ein junges Mädchen aus dem See rettet, das versucht, sich umzubringen.

    Der Vorfall legt einen Schalter in dem einst als Kind misshandelten Mann um – und es entsteht eine innige Bindung zwischen ihm und der jungen Frau. Dennoch muss sich der Müllmann in Acht nehmen, ist ihm die sogenannte „Fliegenjägerin“ – eine auf Fälle von Gewalt gegen Frauen spezialisierte Ermittlerin – doch bereits dicht auf den Fersen...

    In den Hauptrollen von „Ich bin der Abgrund“ erwarten euch der unter anderem aus „Bad Tales“ und „Und draußen die Nacht“ bekannte Gabriel Montesi als Müllmann sowie Michela Cescon als „Fliegenfängerin“ – die nach „Der Nebelmann“ erneut in die Rolle einer Ermittlerin schlüpft.

    Exklusiv bei FILMSTARTS: James Bond trifft auf Comic-Kult im deutschen Trailer zu "Diabolik wird gejagt"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top