Mein Konto
    Neu auf Netflix: Körpertausch-Komödie mit "Wednesday"- und "Hangover"-Stars & die neue Serie der "Cobra Kai"-Macher
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    In der Komödie „Family Switch” tauschen Jennifer Garner und Ed Helms die Körper mit ihren Teenie-Kindern und in der Action-Serie „Völlig Zerstört” der „Cobra Kai”-Macher artet eine Bombenentschärfung in Las Vegas aus. Ab jetzt auf Netflix.

    Ab sofort gibt es zwei neue Comedy-Produktionen auf Netflix zu sehen, die auf zufällige Art und Weise durch den Film „Hangover” miteinander verbunden werden. Die Körpertausch-Komödie „Family Switch” stellt „Hangover”-Star Ed Helms vor das Problem, eines Morgens im Körper seines Sohnes (Brady Noon, „Good Boys") aufzuwachen – und andersrum, während auch seine von Jennifer Garner („Alias") gespielte Ehefrau mit seiner Tochter („Wednesday”-Star Emma Myers) wie durch Zauberhand die fleischlichen Hüllen getauscht hat.

    Die Serie „Völlig Zerstört” kann dagegen nicht mit „Hangover”-Stars aufwarten, erinnert uns von der Prämisse her jedoch irgendwie an die kultige Chaos-Komödie von 2009 - mit ein bisschen „24” gemischt. Denn hier zieht es ein Bombenentschärfungsteam nach Las Vegas, wo eine vermeintliche Siegesfeier völlig ausartet, sodass die Elite-Soldat*innen am nächsten Morgen ziemlich verkatert in die Röhre gucken, als sie bemerken, dass sie am Vortag die falsche Atombombe entschärft haben.

    "Family Switch" und "Völlig Zerstört" - mit Lachern und Action

    Hinter „Völlig Zerstört” steckt das Trio Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald, die bereits bei der Netflix-Serie „Cobra Kai” als Showrunner, Produzenten und Regisseure gemeinsame Sache machten und das Action-Publikum in mittlerweile 6 Staffeln überzeugen konnten. Ihr neues Serien-Unterfangen bringen sie mit vorerst acht Episoden zum Streamingdienst und setzen darin den Cast um C. Thomas Howell („Die Outsider”), Shelley Hennig („Teen Wolf”) Nick Zano („DC Legends Of Tomorrow”), Paola Lazaro („The Walking Dead") und Eugene Kim („Brooklyn Nine-Nine") in Szene.

    In „Family Switch” von Regisseur McG („3 Engel für Charlie”) wird dem Star-Cast der magische Körpertausch vor allem zum Verhängnis, da für jedes Familienmitglied ein äußerst wichtiges persönliches Ereignis ansteht, für das die eigenen Fähigkeiten gefragt sind. Nähern sich Eltern und Kinder durch die übersinnliche Erfahrung schließlich an und lernen einander besser zu verstehen? Wir können es ab sofort bei Netflix herausfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top