Mein Konto
    Der Drachenkrieger ist zurück! Im ersten Trailer zu "Kung Fu Panda 4" bekommt Po es mit seinem härtesten Gegner zu tun
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Sieben Jahre sind nun schon vergangen, seit „Kung Fu Panda 3“ in den Kinos gelaufen ist. Nun steht die Rückkehr von Drachenkrieger Po an! Den ersten Trailer zu „Kung Fu Panda 4“ gibt’s hier:

    Die „Kung Fu Panda“-Reihe zählt zu den beliebtesten Animationsfilmen überhaupt. Nicht nur konnten die actiongeladenen, aber auch sehr gefühlvollen Abenteuer rundum Drachenkrieger Po die Kritik überzeugen, am globalen Box Office haben die drei bislang veröffentlichten Teile mehr als 1,8 Milliarden US-Dollar eingespielt. Sieben Jahre nach „Kung Fu Panda 3“ wird das Franchise mit „Kung Fu Panda 4“ nun endlich ausgebaut.

    Bis der vierte Teil hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen ist, müssen wir uns aber noch ein Weilchen gedulden: Am 14. März 2024 soll der Animationsspaß starten. Um die Wartezeit ein wenig die verkürzen und die Vorfreude zu steigern, könnt ihr euch nun den ersten Trailer zu „Kung Fu Panda 4“ anschauen, in dem es Po und seine Freunde mit einer mächtigen Hexe zu tun bekommen.

    Darum geht's in "Kung Fu Panda 4"

    Nachdem Po (Stimme im Original: Jack Black / deutsche Fassung: Hape Kerkeling) es dreimal gelungen ist, durchtriebene Bösewichte in die Schranken zu weisen, wurde er zum spirituellen Führer des Tals des Friedens ernannt. Blöd nur, dass Po eigentlich gar nicht so genau weiß, was er mit diesem Titel jetzt eigentlich anfangen soll. Hinzu kommt, dass der flauschige Panda alle Tatzen voll damit zu tun hat, einen neuen Drachenkrieger zu finden, bevor er sein Amt überhaupt richtig antreten kann.

    Da passt es zeitlich natürlich gar nicht, dass ausgerechnet jetzt die durchtriebene Hexe Chameleon (Viola Davis) auftaucht. Bei der Eidechse handelt es sich um eine Gestaltwandlerin, die sich in jede beliebige Kreatur verwandeln kann und es auf den Stab der Weisheit abgesehen hat, der sich im Besitz von Po befindet. Das mystische Artefakt würde Chameleon die Möglichkeit geben, alle Schurken wieder ins Leben zu rufen, die Po einst besiegt hat.

    Um der Hexe schnellstmöglich Einhalt zu gebieten und ihrem Plan so einen Strich durch die Rechnung zu machen, schließt sich Po mit der Diebin Zhen (Awkwafina), einer Steppenfüchsin, zusammen. Gemeinsam macht sich das ungleiche Duo auf die Suche nach weiteren Weggefährten und muss dabei einmal mehr feststellen, dass sich die größten Helden an den ungewöhnlichsten Orten entdecken lassen.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu „Kung Fu Panda 4“ auch noch mal im englischen Original anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top