Mein Konto
    "Twilight"-Star stalkt "Harry Potter"-Fiesling: Trailer zum Psycho-Thriller "Some Other Woman"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes bevorzugte Filmemacher sind David Fincher, David Lynch, Martin Scorsese, Paul Thomas Anderson, Christopher Nolan, Stanley Kubrick, Quentin Tarantino, Joachim Trier sowie Steve McQueen.

    Betreibt da jemand auf besonders perfide Art Gaslighting? Oder ist die Protagonistin von „Some Other Woman“ wirklich dabei, nicht nur ihren Ehemann, sondern auch ihren Verstand und vielleicht sogar ihr Leben zu verlieren? Hier ist der Trailer:

    Na, erinnern euch Trailer, Stimmung und Aufbau von „Some Other Woman“ auch mächtig an 1990er-Psycho-Thriller wie „Weiblich, ledig, jung sucht…“, „Die Hand an der Wiege“ oder „Color Of Night“? Ob sich das Ganze am Ende tatsächlich in diese Richtung bewegt, werden wir hoffentlich bald erfahren.

    In Nordamerika startet der Film am 5. Januar 2024 exklusiv in den Lichtspielhäusern der Regal Entertainment Group, dem nach AMC weltweit zweitgrößten Kinobetreiber. Wann und auf welchem Weg „Some Other Woman“ nach Deutschland kommt, ist bisher noch unklar.

    Intensiver Trailer zum Psycho-Thriller "Outpost": Die Einsamkeit macht sie paranoid – oder ist da doch jemand?

    Die drei Hauptrollen werden von Amanda Crew aus der Comedy-Serie „Silicon Valley“, Ashley Greene Khoury, der Alice Cullen aus der „Twilight“-Saga, und von Tom Felton verkörpert. Der Brite dürfte den meisten von euch aus der „Harry Potter“-Reihe bekannt sein, in der er den wasserstoffblonden Draco Malfoy, Harrys Erzfeind in Hogwarts, gab.

    Die Inszenierung übernahm Joel David Moore, der hier bereits bei seinem vierten Kinofilm Regie führte. Dennoch ist der Mann aus Portland im US-Bundesstaat Oregon noch immer als Schauspieler deutlich berühmter – etwa durch wiederkehrende Auftritte in TV-Serien-Hits wie „Bones“ oder „Boston Public“ sowie natürlich seinen Part als Norm Spellman in den supererfolgreichen „Avatar“-Blockbustern.

    "Some Other Woman": Das ist die Story

    Eve Carver (Crew) hatte eigentlich Pläne für eine eigene Karriere. Doch dann ließ sie sich von ihrem Mann Peter (Felton) breitschlagen, für seinen Job auf eine wunderschöne, aber weit abgelegene Insel umzuziehen. Während ihr Gatte dort voll in seinem Element ist, beginnt Eve sich in dem tropischen Paradies schrecklich zu langweilen und zu wünschen, sie hätte damals ihr Veto eingelegt. Schon bald wird ihr Leben aber plötzlich viel aufregender, als ihr lieb ist.

    Immer wieder sieht Eve nämlich eine Frau (Greene) am Strand, in der nahegelegenen Ortschaft und schließlich sogar bei sich im Garten, die sie und ihren Partner verfolgt. Während der das Ganze als Hirngespinst abtut, fällt Eve auf, dass die Fremde ihr erstaunlich ähnlich sieht. Bald folgt sie dem Paar nicht mehr nur heimlich, sondern taucht ganz offen auf und scheint sich obendrein mit Peter anzufreunden.

    Der fängt auch noch an, sich immer seltsamer zu verhalten. Schließlich mutet es sogar so an, als würde er mit der Frau unter einer Decke stecken, um Eve in den Wahnsinn zu treiben. Doch die ist wild entschlossen, nicht aufzugeben und ihr Leben sowie ihre Ehe gegen die Fremde zu verteidigen, die beides einfach übernehmen will – selbst wenn das bedeutet, dass sie zum Äußersten greifen und ihre Rivalin ausschalten muss …

    "Interstellar"- & "Der Marsianer"-Star in einem Psycho-Drama zwischen Hass, Mitleid & Liebe: Intensiver Trailer zu "Memory"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top