Mein Konto
    Die beste Gaming-Story 2022: "God Of War Ragnarök" könnt ihr euch jetzt günstig in der Collector's Edition sichern
    Markus Albulet
    Markus Albulet
    Nur die beste Technik zu den besten Preisen – Markus zeigt euch die spannendsten Deal-Highlights im Netz.

    Die emotionale Fortsetzung des erfolgreichen „God Of War“-Reboots gewann bei den Game Awards 2022 unter anderem den Preis für die beste Erzählung. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr bei Amazon die schicke Collector’s Edition im Angebot schnappen.

    Sony Interactive Entertainment

    Sammler-Editionen von Videospielen sind meist in Windeseile vergriffen. Fans von Kratos haben aber Glück: Die Collector's-Edition von „God Of War Ragnarök“ ist gerade bei Amazon verfügbar und dazu auch noch stark heruntergesetzt. So zahlt ihr über 60 Euro weniger. Wir zeigen euch, was in der Box steckt und warum das Spiel für Fans guter Geschichten und grandios inszenierter Kämpfe absolutes Pflichtprogramm ist.

    Egal ob PS4 oder PS5, mit beiden Konsolen könnt ihr das Spiel spielen, denn es liegt als Download-Code bei. So müsst ihr euch nicht zwischen mehreren Versionen entscheiden.

    "God Of War Ragnarök": Das bietet die Collector’s Edition

    Schmuckstück der Sammler-Box sind der Schrein der Hüterin des Wissens und die 40-cm-Nachbildung des sagenumwobenen Hammers Mjölnir, die beide eine wichtige Rolle in der Handlung einnehmen. Dazu gibt es ein Steelbook, ein Zwergen-Würfelset und 5-cm-Schnitzereien der Wanen-Zwillinge. Doch damit nicht genug: Ihr bekommt auch verschiedene digitale Inhalte. Hier seht ihr die gesamten Extras auf einen Blick:

    Sony Interactive Entertainment
    Die Collector's Edition ist ein Traum für Fans

    Best Narrative Game 2023: Das ist "God Of War Ragnarök"

    Letztes Jahr gewann das neueste Abenteuer des Gottes (und ehemaligen Halbgottes) Kratos die Auszeichnung für die beste Story („best narrative“) bei den Game Awards, die seit 2014 vergeben werden. Schon der Vorgänger erzählte wie kaum ein zweites Videospiel eine emotionale Vater-Sohn-Geschichte mit unheimlich authentischen Dialogen. Durch das Fehlen von Ladepausen wirkte wirklich alles wie aus einem Guss und die Welt dadurch besonders lebendig. Gleichzeitig waren die Kämpfe wunderbar wuchtig und boten das perfekte Pendant zu den narrativen Verschnaufpausen.

    • Schappt euch die Collector's Edition bei Amazon*

    Die Frage war nur: Wie sollte das noch getoppt werden? Sequels haben es bekanntlich auch im Filmgeschäft nicht leicht. Doch „God Of War Ragnarök“ überzeugte auf ganzer Linie. Meisterhafte Inszenierung bis zur Perfektion, eine noch wendungsreichere Geschichte, und ein in allen Belangen optimiertes Kampfsystem legten die Messlatte nochmal höher. Unsere Kolleg*innen von GameStar vergaben gottgleiche 93 Punkte und Micheal Graf stellte fest: „Ragnarök hat das Gütesiegel »Meisterwerk« mehr verdient als jedes andere Spiel in diesem Jahr“.

    Das wohl beliebteste Weihnachtsgeschenk der Welt: Mit diesem modernen Klassiker erlebt ihr stressfreie Tage vor dem Fest

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top