Mein Konto
    Dolby-Atmos muss nicht teuer sein: Diese unscheinbare Soundbar kostet weniger als 200 Euro und hat sogar einen Subwoofer
    Nicole Sälzle
    Nicole Sälzle
    Nicole erkundet am liebsten mit guten Sci-Fi-Filmen nahe und ferne Welten. Auch für Fantasy, Action und ein gutes Abenteuer kann sie sich begeistern. Mit Horror könnt ihr sie dagegen jagen.

    Dass eine Dolby-Atmos-Soundbar nicht teuer sein muss, stellt die ULTIMEA-Soundbar Nova S50 bestens unter Beweis. Diese eignet sich hervorragend für alle, die ihrem Wohnzimmer zum günstigen Preis ein Klangupdate verpassen möchten.

    Ultimea

    Ist euer Fernseher akustisch etwas schwach auf der Brust? Dann bietet es sich an, das Setup um eine Dolby-Atmos-Soundbar zu ergänzen. Die ULTIMEA-Dolby-Atmos-Soundbar Nova S50 beweist dabei bestens, dass das Sound-Upgrade nicht teuer sein muss. Etwa mit virtuellem Dolby Atmos und einer Reihe an Anschlussmöglichkeiten wie Bluetooth 5.3 bietet die Soundbar unglaublich viel für wenig Geld.

    Ultimea Soundbar bei Amazon Ultimea Soundbar bei Amazon
    Ultimea Soundbar bei Amazon
    Dolby Atmos – Subwoofer – Kompaktes Design
    109.99
    Zum Deal

    Mit gerade einmal 139,99 Euro ist diese Dolby-Atmos-Soundbar von Ultimea ohnehin schon ein Schnäppchen. Aktuell könnt ihr euch das attraktive Soundpaket mit externem Subwoofer jedoch noch günstiger holen. Dank 21 Prozent Rabatt kostet die Ultimea Nova S50 aktuell nur noch 109,99 Euro.

    Die Ultimea Nova S50: Kompaktes Sound-Upgrade für euren TV

    Mit der Ultimea Nova S50 rüstet ihr euer Wohnzimmer nach, ohne gleich das Sparschwein schlachten zu müssen. Dieser Klangriegel nutzt einen Dolby-Atmos-Algorithmus, um trotz seines kompakten Formats aus 2.1-Stereoklang ein dreidimensionales Sounderlebnis zu machen. Natürlich kann die Ultimea-Nova-S50-Soundbar dabei nicht mit höherpreisigen Kraftpaketen gleichziehen, doch in Anbetracht der Preisklasse, in der sie spielt, leistet sie Beeindruckendes.

    Der dennoch recht eindrucksvolle Bass wird dabei auf Knopfdruck sogar noch intensiver; die BassMX-Taste auf der Fernbedienung macht es möglich. Über die Fernbedienung steuert ihr zudem nicht nur die Soundbar und ihren externen Bass, sondern auch den Zugriff auf die jeweils angeschlossenen Geräte.

    Spätestens jetzt nachholen: Das Sci-Fi-Highlight 2023 erscheint endlich fürs Heimkino

    Eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, darunter HDMI eARC, 3,5 mm AUX und top-modernes Bluetooth 5.3, runden den Auftritt dieser Ultimea-Soundbar als Allrounder ab. Ob ihr den TV anschließt, den PC oder über die Bluetooth-Soundbar eure Lieblingsmusik und Podcasts hört, ist ganz und gar euch überlassen. Aufgrund ihres schlanken, eleganten Designs passt sie jedenfalls nicht nur hervorragend unter einen Fernseher, sondern etwa auch vor einen PC-Monitor.

    Starker Sound von Bose: Die Bose Soundbar Dolby Atmos

    Möchtet ihr stattdessen auf eine Marken-Soundbar setzen, so bieten sich etwa die hochwertigen Klangriegel von Bose an. Mit der Bose Soundbar 550 spielt ihr ebenfalls ab, wonach euch der Kopf gerade steht – lasst euch bei euren Lieblingsfilmen mit starkem Dolby Atmos mitreißen oder streamt Musik, Podcasts und Hörbücher.

    Für ein realistisches Klangerlebnis setzt Bose bei dieser Soundbar in Kombination mit Dolby Atmos auf die Bose-TrueSpace-Technologie, mit der aeinfache Stereo-Signale in Mehrkanalton umgewandelt werden. Bei diesem Klangriegel von Bose müsst ihr allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Preislich liegt diese derzeit bei 472,90 Euro und somit deutlich über dem Kracherpreis der Ultimea Nova S50.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top