Mein Konto
    Kein Scherz! Dieses Headset für Gaming und Office überzeugt sogar die Uni Dresden – bei Amazon ist es jetzt massiv reduziert
    Sven Schüer
    Sven Schüer
    -Freier Autor
    Auf die Technik kommt es an: Sven liebt kräftige Bässe und brillante Farben in seinem Heimkino, damit jeder Film zu einem Erlebnis wird.

    Das EPOS H3Pro Hybrid hat in vielen Tests seine herausragenden Qualitäten unter Beweis gestellt und bietet neben einem starken ANC einen exzellenten Klang und hohen Tragekomfort. Aktuell gibt es das Gaming-Headset bei Amazon zum neuen Tiefstpreis.

    EPOS

    Wer auf der Suche nach einem guten Headset zum Zocken oder fürs Home Office ist, sollte sich das EPOS H3Pro Hybrid auf jeden Fall genauer anschauen. Denn das Gaming-Headset vereint starke Technik mit einem unglaublichen Preis und einem sehr schicken Design.

    EPOS H3Pro Hybrid bei Amazon
    Premium-Headset mit starkem ANC
    Zum Deal

    Der größte Kritikpunkt am EPOS-Headset ist der Preis. Das ist jetzt Geschichte, denn Amazon bietet über 170 Euro Rabatt auf den Einführungspreis von 279 Euro und verkauft das Premium-Headset für nur 108,43 Euro. Günstiger war das H3Pro noch nie.

    EPOS H3Pro Hybrid: Premium-Sound zum Schnäppchenpreis

    Die zahlreichen Tests des EPOS H3Pro Hybrid haben kaum Anlass zur Kritik gegeben. Selbst die Technische Universität Dresden spricht eine Empfehlung aus. Das Headset sitzt dank gepolsterter Ohrmuscheln, gepolstertem Kopfbügel und einem Gewicht von nur 300 Gramm äußerst bequem. Damit eignet es sich nicht nur zum Zocken, sondern auch für lange Sitzungen im Home Office. Zumal es mittels ANC Hintergrundgeräusche sehr gut ausblendet und ein störungsfreies Arbeiten ermöglicht.

    Soundbar mit echtem Dolby Atmos erstaunlich günstig: Mit der Samsung HW-Q935 holt ihr euch Kinosound nach Hause

    Selbst für die gehobene Preisklasse bescheinigen Tests dem EPOS-Headset einen hervorragenden, bassbetonten Klang inklusive virtuellem 7.1 Surround Sound. Mit dem aktuellen Rabatt bekommt ihr also tatsächlich Premium-Sound zum Schnäppchenpreis. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch per USB-A-Dongle, Bluetooth oder klassisch per Kabel mit Konsole, PC oder Laptop verbindet. Das EPOS leistet immer hervorragende Arbeit und profitiert von einer sehr stabilen Verbindung, auch mit mehreren Geräten gleichzeitig.

    Lange Akkulaufzeit und starkes Mikrofon

    Auch der Akku sticht hervor. Je nachdem, ob ihr das Headset mit oder ohne ANC nutzt, habt ihr zwischen 19 und 38 Stunden Power. Dank der Schnellladefunktion über USB-C ist der Akku in 20 Minuten wieder für mehrere Stunden aufgeladen. Erwähnenswert ist auch das leistungsstarke Mikrofon, das an einem beweglichen Arm befestigt ist und bei Bedarf abgenommen werden kann. Eure Stimme wird immer kristallklar aufgenommen und wiedergegeben – perfekt für Videokonferenzen im Home Office.

    Wer das Haar in der Suppe sucht, wird in den Tests genau zwei „Schwächen” finden. Der hohe Preis ist eine davon, kann aber angesichts des aktuellen Angebots vernachlässigt werden. TechRadar bescheinigt dem EPOS-Headset zudem eine „nur leicht überdurchschnittliche” Verarbeitungsqualität.

    EPOS H3 Hybrid: Die günstige Alternative zum H3Pro

    Wer eine günstige Alternative zum EPOS H3Pro Hybrid sucht, ist mit dem EPOS H3 Hybrid gut beraten. Aktuell bekommt ihr das Headset bei Amazon für 53,99 Euro.

    Das H3 Hybrid ist kabelgebunden und bietet kein ANC. Ansonsten macht es aber einen sehr guten Job mit kräftigem Sound und angenehmem Tragekomfort. Auch die Verarbeitungsqualität kann sich absolut sehen lassen. Außerdem habt ihr auch hier die Möglichkeit, das Headset auf verschiedene Arten mit euren Geräten zu verbinden.

    Denon-Receiver zum Bestpreis: Spektakulärer Heimkino-Sound war selten so günstig

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top