Mein Konto
    Trailer zum FSK-18-Horror "Squealer" - nach wahren Begebenheiten und mit Stars aus "Fast & Furious" & "Sons Of Anarchy"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    Die Morde in „Squealer - The Serial Killer“ sind dermaßen blutig, grotesk und zynisch, dass man kaum glauben mag, dass sie von wahren Begebenheiten inspiriert sind. Schaut hier den Trailer, falls ihr euch traut:

    Es ist ein paar Monate her, da kam der Horror-Reißer „Pig Killer“ in die deutschen Heimkinos. Dieser war inspiriert von der wahren Geschichte um Robert Pickton, den schlimmsten Serienmörder in der Historie Kanadas. Was den Mann neben der Anzahl und der Bestialität seiner Taten besonders machte, war der Umstand, dass er die Leichen seiner durchgehend jungen, weiblichen Opfer routinemäßig an seine Schweine verfütterte – weshalb ihm lange nichts nachzuweisen war.

    Der etwa zeitgleich mit „Pig Killer“ entstandene „Squealer - The Serial Killer“ ist von derselben schaurigen Story inspiriert, bietet aber nicht nur ein paar andere Ansätze, sondern auch den deutlich bekannteren Cast. Inszenierung und Drehbuch stammen vom mittlerweile 70-jährigen Andy Armstrong. Der Brite, der seine bisherige Karriere als Stuntman für Blockbuster wie „Thor“, „The Amazing Spider-Man 1+2“ oder Tim Burtons „Planet der Affen“ verbrachte, liefert hier sein Spielfilm-Regiedebüt ab.

    In Deutschland kommt „Squealer - The Serial Killer“ am 2. Mai 2024 auf Blu-ray und DVD auf den Markt. Beide Formate mit FSK-18-Freigabe sind bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellbar. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film schon ab dem 4. April 2024 digital erwerben und dann sofort streamen:

    Die prominentesten Namen im Cast gehören Tyrese Gibson aus der „Fast & Furious“-Reihe, Theo Rossi aus „Sons Of Anarchy“, „The L Word“-Star Katherine Moennig und Hollywood-Veteran Graham Greene („Stirb Langsam 3“, „Der mit dem Wolf tanzt“).

    Die Hauptrollen spielen allerdings Ronnie Gene Blevins („Emancipation“), „The Expanse“-Star Wes Chatham sowie die zuletzt in kleineren Schauspielparts in Zack Snyders „Rebel Moon“ und „Army Of The Dead“ besetzte, hauptberufliche Stuntfrau Danielle Burgio.

    "Squealer": Das ist die Story

    Lisa (Burgio) ist eine leidenschaftlich engagierte Sozialarbeiterin, die versucht, den Prostituierten in ihrer provinziellen Gegend zu helfen. Anstatt ihr Unterstützung zu gewähren, werden Lisas Bemühungen von der örtlichen Polizei immer wieder ins Lächerliche gezogen – allen voran von ihrem Ex-Lover Jack (Chatham).

    Doch dann verschwinden in der Gegend immer mehr Sexarbeiterinnen plötzlich spurlos, sodass die Cops das Ganze nicht mehr ignorieren können. Wie sich herausstellt, ist der örtliche Schweinezüchter und Metzger mit dem Spitznamen Squealer (Blevins) dafür verantwortlich.

    Zusammen mit seiner Partnerin Earline (Moennig) lockt der die Damen zu sich nach Hause und setzt sie unter Drogen, bevor er sie bei lebendigem Leib zerhackt. Danach verfüttert er die Überreste an seine Tiere oder macht gleich Bratwürste aus ihnen, um sie an Leute wie den örtlichen Sheriff (Gibson) zu verkaufen. Nebenher entsorgt Squealer auf die gleiche Weise auch noch Leichen für den Gangster Danny (Rossi), der ihn dafür mit Drogen bezahlt.

    Hier kommt noch ein teilweise abweichende Szenenausschnitte bietender Trailer in englischer Sprache:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top