Mein Konto
    Der neue Film von Emma Stone nach dem Sci-Fi-Meisterwerk "Poor Things": Erster Trailer zu "Kinds Of Kindness"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Mit Emma Stone und Yorgos Lanthimos hat sich ein neues Traumduo in Hollywood gefunden. Nach dem Oscar-Hit „Poor Things“ legen die Schauspielerin und der Regisseur nun mit „Kinds Of Kindness“ bereits ihr nächstes Projekt vor. Hier ist der Trailer:

    Yorgos Lanthimos und Emma Stone haben uns bereits zwei herausragende gemeinsame Werke beschert: „The Favourite – Intrigen und Irrsinn“ war für zehn Oscars nominiert, „Poor Things“ war zuletzt ein noch größerer Triumph. Bei uns gab es die Höchstwertung von 5 Sternen, satte 11 Oscarnominierungen und dabei vier Auszeichnungen – darunter für Emma Stone als Beste Hauptdarstellerin – folgten.

    Bereits in der Vergangenheit erklärten die beiden, dass sie noch zahlreiche weitere Filme gemeinsam in Angriff nehmen wollen bzw. teilweise schon haben. Der erste steht mit „Kinds Of Kindness“ schon in den Startlöchern – und wird ganz anders als „Poor Things“, aber trotzdem abgefahren...

    Das ist "Kinds Of Kindness"

    Auf die freizügige Sci-Fi-Steampunk-Feminismus-Fabel „Poor Things“ folgt ein in der Gegenwart spielender Episodenfilm. Viel ist über den Inhalt noch nicht bekannt. Wir wissen allerdings bereits, dass drei Geschichten erzählt werden. Ein Mann ohne Wahl versucht sich Kontrolle über sein eigenes Leben zu verschaffen. Ein Polizist findet seine einst auf hoher See verschollene Frau wieder – doch sie scheint eine andere Person zu sein. Und eine Frau ist fest entschlossen, eine Person mit besonderen Fähigkeiten aufzuspüren, die eine spirituelle Führungsfigur werden wird.

    Besonders ist Lanthimos' Ansatz: Denn er hat alle Geschichten wohl mit jeweils so ziemlich demselben Cast gemacht. Mehrere seiner Stars spielen so gleich drei verschiedene Rollen – allen voran Emma Stone. Neben ihr gehört mit Willem Dafoe ein weiterer „Poor Things“-Star erneut zur Besetzung. Diese wird komplettiert von Jesse Plemons, Margaret Qualley, Hong Chau, Joe Alwyn, Mamoudou Athie und „Euphoria“-Shooting-Star Hunter Schafer.

    Kinds Of Kindness“ wird am 21. Juni 2024 in die nordamerikanischen Kinos kommen. Einen deutschen Termin haben wir aktuell noch nicht.

    Nach "Poor Things": Diesen Serien-Geheimtipp von 2023 mit Emma Stone müsst ihr unbedingt nachholen - auch wenn es weh tut!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top