Mein Konto
    Marvel-Star macht als Serienkiller Jagd auf sein nächstes Opfer: Trailer zum Horror-Thriller "You Can't Run Forever"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    J.K. Simmons war nicht nur bereits für DC und Marvel aktiv, sondern darf sich auch Oscargewinner nennen. In seinem neuen Film, „You Can't Run Forever“, zeigt sich Simmons nun von einer ganz anderen Seite. Den Trailer gibt’s hier:

    J.K. Simmons zählt zu den beliebtesten Nebendarstellern Hollywoods. Das zeigt auch ein Blick in seine Vita: In weit mehr als 100 Filmen und Serien hat der US-Amerikaner inzwischen mitgewirkt, darunter sowohl im DC Extended Universe (als Jim Gordon) sowie im Marvel Cinematic Universe (als J. Jonah Jameson). Für „Whiplash“ konnte Simmons bei der Oscar-Verleihung 2015 dann auch den Preis in der Kategorie Bester Nebendarsteller abräumen.

    Mit „You Can't Run Forever“ hat J.K. Simmons nun einen neuen Film am Start, bei dem er zwar eher nicht auf eine große Auszeichnung hoffen darf, sich dafür aber von seiner fiesesten Seite zeigt: Hier schlüpft der Schauspieler nämlich in die Rolle eines Serienkillers! Wann und auf welchem Wege der Thriller in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. In den Vereinigten Staaten startet „You Can't Run Forever“ am 17. Mai 2024 in den Kinos.

    Das ist "You Can't Run Forever"

    Im Mittelpunkt des Geschehens steht Miranda (Isabelle Anaya). Aufgrund einer Tragödie aus ihrer Vergangenheit leidet die junge Frau unter akuten Angstzuständen. Da kommt es ihr natürlich überaus ungelegen, dass sie sich schon bald mit einem neuen Schrecken konfrontiert sieht:

    Ein Serienkiller (J.K. Simmons) hat sie als sein neues Ziel ausgewählt. Es beginnt eine atemlose Jagd durch die Wälder, bei der Miranda lernen muss, mit ihren Ängsten umzugehen, um ihrem brutalen Verfolger zu entkommen.

    Inszeniert wurde „You Can't Run Forever“ von J.K. Simmons Ehefrau Michelle Schumacher. Diese hat auch das Drehbuch zusammen mit Carolyn Carpenter („Recruited“) geschrieben. Simmons und Schumacher haben zuletzt schon bei „I'm Not Here“ zusammengearbeitet. Vor der Kamera ist mit Olivia Simmons („Junk Food“), der gemeinsamen Tochter der beiden, noch ein weiteres Familienmitglied in das Projekt involviert.

    "Star Wars"-Held darf sein Hotel nicht mehr verlassen, sonst droht sein Leben zu enden: Deutscher Trailer zu "Ein Gentleman in Moskau"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top