Star Trek 11: Die Jugendjahre von Kirk und Spock
Kino
> Sonstiges
| Von FILMSTARTS.de
-
Freitag, 28. April 2006
Seit kurzer Zeit ist bekannt, dass es einen elften "Star Trek"-Film geben wird. J.J. Abrams, Creator der Serien "Lost" und "Alias", sowie Regisseur von "Mission: Impossible III", wird diesen Film produzieren und hat eine vertragliche Option auch selbst Regie zu führen. Diese Informationen wurde von Abrams selbst bestätigt. Weiterhin ist bekannt, dass Alex Kurtzman und Roberto Orci, die auch das Drehbuch für "Mission: Impossible III" und "Die Legende des Zorro" schrieben, an einem Drehbuch arbeiten. Weitere Fakten sind noch nicht bekannt, was Fans in aller Welt spekulieren lässt.
Besonders zu Sepkulationen lädt dabei der Umstand ein, dass es als gesichert gilt, dass die Crew um Patrick Stewart als Captain Picard nicht vor die Kamera zurückkehren wird, da man die immensen Gagenforderungen der Darsteller nicht bezahlen will. Das US-Branchenblatt Variety berichtete deswegen jetzt, dass man aus Insiderkreisen die Information habe, dass der neue Film Captain Kirk und Mister Spock in jungen Jahren zeigen soll. Zudem sollen angeblich mit Philip Seymour Hoffman Gespräche über eine Nebenrolle geführt worden sein.
Abrams wies die Spekulationen umgehend zurück. Der Bericht sei ohne Mitwirkung von Insidern erstellt worden. Abrams ließ in seinem Dementi aber auch vielsagend verlauten, die Gerüchte über die Story seien "not entirely accurate".
Erfahre mehr:
Patrick Stewart
,
Philip Seymour Hoffman
,
J.J. Abrams
,
Alex Kurtzman
,
Roberto Orci
,
Star Trek - Der erste Kontakt
,
Star Trek - Das unentdeckte Land
,
Star Trek - Treffen der Generationen
,
Star Trek - Der Aufstand
,
Star Trek - Der Film
,
Mission: Impossible III
,
Star Trek - Nemesis
,
Star Trek - Der Zorn des Khan
,
Star Trek - Auf der Suche nach Mr. Spock
,
Die Legende des Zorro
,
Star Trek - Zurück in die Gegenwart
,
Star Trek - Am Rande des Universums
|
|
Vorherige Nachricht
|
Nächste Nachricht
|
|
|
Rapid Eye Movies mit Kinoreihen
|
Starmedia Home Entertainment veröffentlicht neues Material über und von Charlie Chaplin
|
|
Kommentare
Gast - Montag, 28. Mai um 18:47