FILMSTARTS.de Home
Folgt uns auf:   Facebook | Twitter | RSS
 

Nachricht

Paul: Mehr Darsteller für die Pegg/Frost-Komödie
Nick Frost und Simon Pegg in "Hot Fuzz"
Mittwoch, 27.05.2009 | 13:42 Uhr

Filmstarts – "Paul", die Komödie aus der Feder der Buddys Simon Pegg und Nick Frost ("Shaun Of The Dead", "Hot Fuzz"), bekommt einige zusätzliche Cast-Mitglieder. Variety berichtet, dass Seth Rogen, Jason Bateman, Kristen Wiig, Bill Hader und Jane Lynch verpflichtet wurden.

Pegg und Frost spielen in der Sci-Fi-Road-Movie-Komödie zwei Science-Fiction-Fanatiker, die ein ausgebüchstes Alien namens Paul finden. Seth Rogen wird das Alien sprechen. Über die Rollen der anderen Darsteller ist noch nichts bekannt.

Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen. Ein Teil des Drehs wird auf der Comic-Con in San Diego stattfinden. Regie führt Greg Mottola ("Superbad"), dessen jüngstes Werk "Adventureland" noch im Laufe des Jahres in die deutschen Kinos kommen soll.
Share/Save/Bookmark
Bisher sind 43 Beiträge vorhanden.
Hinweis: Um hier einen Beitrag verfassen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anmelden Anmelden
Verfasser:
Blumenbeat
27.05.2009 | 13:48 Uhr
Das genialste Duo der letzten Zeit.
Unglaublich wie ich über Shaun of the Dead gelacht habe :D
Verfasser:
Bartvogel
27.05.2009 | 15:27 Uhr
Bill Hader ist auch immer gut, seine Darstellung von Officer Slater in Superbad war einfach brüllend komisch.
Verfasser:
c0rnfl4ke
27.05.2009 | 15:40 Uhr
Der Film ist ohne Edgar Wright auf dem Regiestuhl und Drehbuchautor einfach nicht komplett! :(
Verfasser:
Blumenbeat
27.05.2009 | 15:58 Uhr
Hab ich auch erst gedacht,aber alleine das man Pegg und Frost wieder zusammen sieht macht das wieder gut,finde ich
Verfasser:
Maxerl
27.05.2009 | 16:22 Uhr
Hoffentlich bleibt der Film nicht hinter den Erwartungen zurück, das Duo ist einfach genial!!!
Verfasser:
Blumenbeat
27.05.2009 | 16:23 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen :)
Verfasser:
Neverman
27.05.2009 | 17:30 Uhr
Wie schön, dass sich die Engländer mit den Amis zusammentun. Hoffentlich wird das Ergebnis an den tollen Humor von SotD und HF anknüpfen. Ich hoffe mal, Greg Mottola ist die richtige Wahl, auf jeden Fall mochte ich Superbad sehr.
Verfasser:
RocKhounD
27.05.2009 | 18:11 Uhr
erst eine horror-zombie-komödie, dann eine action-komödie und jetzt eine sci-fi-road-movie-komödie, also wenn das kein guter mix ...besser gehts net!!
Verfasser:
Lennyfred
27.05.2009 | 18:59 Uhr
Sollte das nicht ursprünglich eine Endzeit/Katastrophenfilm - Parodie werden? Meine da mal sowas gehört zu haben...

Freu mich auch tierisch auf die beiden.
Verfasser:
MikeRofone
27.05.2009 | 19:14 Uhr
Egal was es wird, hauptsache es wir blutig und ein Cornetto kommt vor :D
Verfasser:
Prestige
27.05.2009 | 20:45 Uhr
@MikeRofone
Aber das Cornette hat den Vorrang! :p


Shaun Of The Dead und Hot Fuzz waren aber wirklich gut. Bin sehr gespannt auf das neue Projekt.
Verfasser:
Trip.
27.05.2009 | 21:17 Uhr
Hot Fuzz wusste sehr zu amüsieren, Shaun of the Dead hingegen halte ich für überbewertet. Mal sehen, wie Paul wird, klingt ja eigentlich schon mal ganz gut, aber irgendwie glaube ich, dass das Alien ein Kiffer sein wird.
Verfasser:
chris))((
27.05.2009 | 21:36 Uhr
Ich find Shaun of the Dead besser.
Verfasser:
MikeRofone
27.05.2009 | 21:44 Uhr
Ich finde dass Hot Fuzz ein bisschen mehr Schwung hat.

Übrigens:
Zitat von imdb:
Unlike their other films, this one has Mr. Frost as the dominant one and Mr. Pegg as the sidekick.

Das klingt mal intressant, bin gespannt ob das Funktioniert. Aber Pegg hat ja schon aus Star Trek Sidekick-Erfahrungen ;)
Verfasser:
Neverman
28.05.2009 | 09:45 Uhr
Hot Fuzz war viel besser als Shaun of the Dead. Diese riesige Verschwörungstheorie im kleinen idyllischen Landstädtchen war urkomisch, während Shaun of the Dead ein recht müder Versuch war, Witz in den mittlerweile übersättigten Zombiefilm-Markt zu bringen.
Verfasser:
chris))((
28.05.2009 | 12:38 Uhr
Nö!
Verfasser:
MikeRofone
28.05.2009 | 12:45 Uhr
Dass Hot Fuzz urkomisch und besser als Shaun of the Dead war möchte ich nicht verneinen, aber müde war SotD bei weitem nicht!
Verfasser:
Patrick B. Rau
28.05.2009 | 13:08 Uhr
Geht jetzt wirklich bei jeder News zu den Typen dieselbe Diskussion los?
Verfasser:
MikeRofone
28.05.2009 | 13:13 Uhr
Zitat von Patrick B. Rau:
Geht jetzt wirklich bei jeder News zu den Typen dieselbe Diskussion los?

Willst du einsteigen? ;)
Verfasser:
Lennyfred
28.05.2009 | 13:17 Uhr
Ausserdem ist SotD ein Liebesfilm... mit Zombies.
Hinweis: Um hier einen Beitrag verfassen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anmelden Anmelden
Anzeige