Filmstarts –
Guy Ritchie ("
Snatch", "
Rock N Rolla") ist in Hollywood auf der Suche nach neuen Projekten. Der Ex von Pop-Star Madonna weilt nach Berichten der Boulevardzeitung "The Sun" aktuell zu Gesprächen mit mehreren Filmproduzenten in Los Angeles. Ritchie versuche dabei vor allem einen Produzenten für ein Remake des Gauner-Musicals "
Schwere Jungs, leichte Mädchen" zu begeistern. Er habe diverse andere Projekte mit verschiedenen Studiobossen besprochen, doch dies sei sein Favorit. Er hat sogar schon Schauspieler
Jason Statham ("
Crank", "
The Transporter") überzeugen können eine Hauptrolle zu übernehmen. Möglicherweise werden Statham und Ritchie auch gemeinsam an dem Skript zum Remake arbeiten.
Ritchie hat gerade eine "
Sherlock Holmes"-Verfilmung mit
Robert Downey Jr. und
Jude Law in den Hauptrollen abgedreht. Die Action-Komödie soll im Januar 2010 in die deutschen Kinos kommen.