FILMSTARTS.de Home
Folgt uns auf:   Facebook | Twitter | RSS
 

Nachricht

24: Katee Sackhoff übernimmt Agentenrolle
Katee Sackhoff in \"Battlestar Galactica\"
Dienstag, 09.06.2009 | 11:16 Uhr

Filmstarts – Katee Sackhoff schließt sich dem neuen Team der Echtzeitserie "24" an. Somit wird sie bereits ab morgen gemeinsam mit den restlichen Neuzugängen Freddie Prinze Jr. ("Eine wie keine"), Jennifer Westfeldt, Mykelti Williamson ("ATL"), John Boyd und Chris Diamantopoulos ("Blind Wedding") vor der Kamera stehen.

Sackhoff wird Dana Walsh, eine smarte und sehr kompetente Datenanalyseexpertin spielen, die mit CTU-Kollege Davis Cole (Freddie Prinze Jr.) ausgeht und eine dunkle Vergangenheit hat. Gedreht wird bereits die achte Staffel der Fox-Fernsehserie, die eineinhalb Jahre nach dem siebten Tag angelegt ist. "24" dreht sich um die fiktive Anti-Terror-Einheit CTU des amerikanischen Verteidigungsministeriums, die feindliche Angriffe verhindern soll. Die Serie läuft in Echtzeit ab, jede Staffel beinhaltet 24 Episoden welche wiederum jeweils eine Stunde repräsentieren. In der Hauptrolle ist Kiefer Sutherland zu sehen.

Die achte Staffel soll ab Januar 2010 in den USA ausgestrahlt werden. Wann die siebte Staffel im deutschen Free-TV starten wird, ist bisher nicht bekannt. Sackhoff begann ihre Schauspielkarriere mit Gastauftritten in Serien wie "Emergency Room" oder "Cold Case". Bekannt wurde sie mit ihrer Hauptrolle der Kara "Starbuck" Thrace in der Science-Fiction Serie "Battlestar Galactica".
Share/Save/Bookmark
Bisher sind 5 Beiträge vorhanden.
Hinweis: Um hier einen Beitrag verfassen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anmelden Anmelden
Verfasser:
C4rter
09.06.2009 | 11:53 Uhr
Wieder 1,5 Jahre nach der letzten Staffel. Jack Bauer ist schon uralt in der Serie, das scheinen die Macher bei diesen Zeitsprüngen irgendwie zu vergessen
Verfasser:
aceman
09.06.2009 | 11:57 Uhr
24 hat mit Realismus ohnehin noch nie viel gemeinsam zu tun gehabt.
Verfasser:
MikeRofone
09.06.2009 | 15:14 Uhr
Pah, hast du ne Ahnung wie das in Amerika wirklich zugeht. Da ist 24 noch ein Witz dagegen ;)
Verfasser:
Laotse
10.06.2009 | 14:47 Uhr
Unrealistisch ist vor allem, dass bei Jack noch immer nicht alle Sicherungen durchgebrannt sind. Nach Season 7 ist klar: Tony ist der 'glaubwürdigere' Jack. ;)
Verfasser:
MikeRofone
10.06.2009 | 17:43 Uhr
Der Auftritt von Toni war Anfangs eine Frechheit,
Hinweis: Um hier einen Beitrag verfassen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anmelden Anmelden
Anzeige