FILMSTARTS.de Home
Folgt uns auf:   Facebook | Twitter | RSS
 

Nachricht

Dumme Karriereentscheidung: Lindsay Lohan lehnte Rolle in "Hangover" ab
Lindsay Lohan
Donnerstag, 09.07.2009 | 14:03 Uhr

Filmstarts – Skandalnudel Lindsay Lohan ("Ich weiß, wer mich getötet hat", "Bobby", "Herbie: Fully Loaded") sorgt mit ihrem Privatleben für deutlich mehr Schlagzeilen als mit ihrer Filmkarriere, die momentan – bei höflicher Betrachtung – stagniert. Jetzt hat die Amerikanerin aber karrieretechnisch den Vogel abgeschossen: Die 23-Jährige lehnte eine Rolle in dem US-Sensations-Smash-Hit "Hangover" ab. Das US Magazine berichtet, dass ihr Agent hartnäckig darum kämpfte, dass die New Yorkerin in der Komödie mitspielen durfte. Und als Regisseur Todd Phillips tatsächlich zusagte, mochte Lohan das Drehbuch nicht und stieg aus. Dümmer geht’s nimmer.

Lohan sollte den Part der Stripperin übernehmen, die nun von Heather Graham ("Boogie Nights", "From Hell") verkörpert wird. Lohan vergab so leichtfertig die Chance, in einer der kommerziell erfolgreichsten R-Rated-Comedys aller Zeiten mitzuwirken. Laut Lohan hatte das Skript "kein Potenzial". Autsch!

"Hangover" hat in den USA mittlerweile bei einem Budget von 30 Millionen Dollar die Einspiel-Schallmauer von 200 Millionen Dollar überschritten und liegt immer noch in der aktuellen Top 5.
Share/Save/Bookmark
Bisher sind 89 Beiträge vorhanden.
Hinweis: Um hier einen Beitrag verfassen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anmelden Anmelden
Verfasser:
Johnny Sinclair
09.07.2009 | 14:24 Uhr
Vielleicht hatte sie ein Problem mit der Baby-Szene. ;-)
Verfasser:
C4rter
09.07.2009 | 14:27 Uhr
ICH hätte ein Problem mit der Baby-Szene und ihr gehabt, die sieht doch jetzt total durch aus die olle
Verfasser:
Jet Li___
09.07.2009 | 14:30 Uhr
Haha ich mags ihr gönnen.
Hab im Kino den Trailer zum Film gesehen. Ignorierte ihn bis jetzt. Werde ihn mir jetzt aber wahrscheinlich anschauen
Verfasser:
Nobbse
09.07.2009 | 14:30 Uhr
Eine ausgesprochen DUMME News, weil kein Mensch sagen kann, ob dies eine dumme Entscheidung war! Und wer weiss? Vielleicht wäre der Film MIT Lohan ja kein Erfolg geworden.
Verfasser:
schmunky
09.07.2009 | 14:39 Uhr
Es ist allein schon eine dumme News, da sie sich mit Lindsay Lohan befasst.
Verfasser:
Glasmensch
09.07.2009 | 14:43 Uhr
Wenn zwischen den Zeilen eines Drehbuchs "Mist" zulesen ist, stürmen die Leute doch geradezu in die Kinosäle. Wen juckt's noch, ob SchlampeA oder SchlampeB sich auszieht und 'ne Babyszene verhunzt?!
Verfasser:
waxen
09.07.2009 | 15:25 Uhr
Das Bild von ihr in der News ist trotzdem nice :)
Verfasser:
Begbie
09.07.2009 | 15:27 Uhr
Tja die gute scheint ein gutes Näschen für eine erfolgreiche Rolle zu haben :D

In Zukunft sollte sie immer genau das Gegenteil tun, was sie eigentlich vor hatte...Dann wird das wieder ;)
Verfasser:
Whity Weißman
09.07.2009 | 15:42 Uhr
Für mich ist Lindsay Lohan sowieso die zurückgebliebenste dümmste person ever...mit ausnahmen von Paris Hilton..die hat noch mehr nen Schaden.Ich bin froh das so ein Opfer nich in dem Film mitspielt!
Verfasser:
mak1o
09.07.2009 | 15:52 Uhr
was will man von der kaputten ollen auch erwarten? mal ganz ehrlich, so durch wie die frau ist, ist das wohl verständlich dass sie im drehbuch kein potenzial gesehen hat..
meine theorie ist allerdings auch noch dass sie es gar nicht lesene konnte mit dem ganzen stoff und alk im blut und die buchstaben nur durch ihr schlafzimmer sprangen^^
Verfasser:
Begbie
09.07.2009 | 16:35 Uhr
"Ich bin froh das so ein Opfer nich in dem Film mitspielt!"

Naja, so Sätze zeugen aber auch nicht gerade von hoher Bildung :D
Verfasser:
roterkorsar
09.07.2009 | 17:02 Uhr
wohl wahr... dumme Entscheidungen im Hinblick auf die weitere Karriere gab es allerdings genug.. sie ist also nicht die einzige.
Verfasser:
MikeRofone
09.07.2009 | 17:11 Uhr
Naja, nachdem der Film ja eher zum Überraschungshit avanciert ist kann man von einer dummen Entscheidung nicht wirklich sprechen, eher von einer unglücklichen.
Aber ich persönlich sehe sowieso lieber Graham strippen als Loahan ;)
Verfasser:
Prestige
09.07.2009 | 17:54 Uhr
Da kann ich nur Neslon zitieren: "Ha Ha"
:lol:
Verfasser:
roterkorsar
09.07.2009 | 20:07 Uhr
Ich denke man kann im Falle von Dougray Scott schon eher von einer dummen Entscheidung sprechen...
(für alle die es nicht bei Filmstarts gelesen haben, er hat die Rolle des Wolverine abgelehnt, um den Bösewicht in Mission Impossible 2 zu spielen.)
Verfasser:
Jack O´Neill
09.07.2009 | 23:39 Uhr
peinlich peinlich, aber das leben ist halt so. bill gates hat auch nicht erwarten können, das sein microsoft ihn zum reichsten mann der welt macht
Verfasser:
Smith
09.07.2009 | 23:45 Uhr
pfff

ich hab gehört john wayne hat auch abgelehnt die stripperin zu spielen
Verfasser:
jnk123
10.07.2009 | 09:34 Uhr
Kann mich MikeRofone nur anschließen, nachher ist man immer schlauer. Finde es eigentlich etwas neveaulos darüber abzulestern, obwohl es wirklich "dumm gelaufen" ist.
Denn ich glaube nicht, dass man bei einem solchen Film schon am Drehbuch abzulesen ist, wie erfolgreich er wird.
Der hätte mit etwas Pech auch ein Total unbekanter Film werden können...

ich bemitleide Lohan jetzt aber auchnicht deswegen ;D
Verfasser:
Glasmensch
10.07.2009 | 10:36 Uhr
Daran sieht man mal wieder, dass die "Masse" einfach 'nen schlechten Geschmack hat.:shock:
Verfasser:
Klonbert
10.07.2009 | 11:27 Uhr
einmal blöd immer blöd, darüber hinaus finde ich es eine unverschähmtheit, dass man sie auch noch tatsächlich als Schauspielerin bezeichnet.

Hinweis: Um hier einen Beitrag verfassen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anmelden Anmelden
Anzeige