Filmstarts – In einem Interview mit
PokerListings sprachen
Matt Damon ("
The Informant") und der Drehbuchautor
David Levien über die Gerüchte, es könnte ein Sequel zu "
Rounders" geben. In dem Film von 1998 spielt Damon einen geläuterten Spieler, der an den Pokertisch zurückkehrt, um seinen Freund (gespielt von
Edward Norton) zu unterstützen, der bei Kredithaien tief in der Kreide steht.
"Zuletzt haben wir uns sehr auf 'Rounders 2' konzentriert, die Ideen sprudeln", sagte Levien. "Es ist toll zu wissen, dass alle Darsteller aus dem Original wiederkommen und noch einen Teil drehen wollen."
Damon bestätigte, dass viele der am Original Beteiligten sehr daran interessiert seien, für ein Sequel erneut zusammenzukommen: "Wahrscheinlich wären alle wieder dabei", sagte er. "Die Darsteller hatten damals alle eine tolle gemeinsame Zeit. Ich weiß, dass auch Edward wieder mit von der Partie wäre. Vielleicht wird es eines Tages tatsächlich passieren."