Guardians Of Ga'Hoole: Animationsfilm bekommt namenhaften Stimm-Cast
Donnerstag, 19.11.2009 | 11:26 Uhr
Filmstarts - Zack Snyder beschäftigte sich mit Zombies, Schlachten bis zum Exzess, verrohten oder desillusionierten Superhelden und verfilmt jetzt die Kinderbuchreihe "Guardians Of Ga'Hoole" - offenbar steht dem Regisseur von "Dawn Of The Dead", "300" und "Watchmen" der Sinn nach thematischer Abwechslung. Die von Snyder inszenierte, animierte Verfilmung der Buchserie soll Ende 2010 ins Kino kommen.
Auf heatvisionblog.com ist zu lesen, dass in Snyders Big-Budget-Fantasy-Film die Stimmen von recht bekannten Schauspielern zu hören sein werden: Sam Neill ("Jagd auf Roter Oktober", "Jurassic Park", "Jurassic Park 3"), Geoffrey Rush ("Elizabeth", "Fluch der Karibik", "München"), Hugo Weaving ("Matrix", "Herr der Ringe - Trilogie]]", "V wie Vendetta") und David Wenham ("Herr der Ringe - Trilogie", "300", "Die Päpstin") leihen den Hauptpersonen ihre Stimmen. Wobei "Hauptpersonen" eigentlich die falsche Bezeichnung ist, denn schließlich sind die meisten der Protagonisten in "Guardians Of Ga'Hoole" Eulen. Hauptcharakter ist die junge Eule Soren, für welche die epische Fantasy-Geschichte in mittlerweile 15 Büchern zahlreiche Abenteuer bereithält.
Abseits seines Ausflugs ins Tierreich werkelt Snyder am Sci-Fi-Drama "The Illustrated Man", einem Sequel zu "300" und dem Fantasy-Drama "Sucker Punch".





Trip.