Mein FILMSTARTS
Ein Stier im Wolfspelz
08.02.2007 um 18:09
facebook Tweet

Benicio Del Toro wird die haarige Titelrolle im Remake des Horrorklassikers Der Wolfsmensch übernehmen.

Im 19. Jahrhundert kehrt ein amerikanischer Bürger in seinen Heimatort nach Wales zurück. Als er eines Abends eine Frau vor dem Angriff einer wolfsähnlichen Kreatur rettet, wird er selbst von dem Biest gebissen. Was er nicht wusste: Bei dem Tier handelte es sich um einen Werwolf, und nun verwandelt er sich nach und nach selbst in eines dieser Monster. Wird er sich von diesem Fluch befreien können? Diese Frage stellte sich bereits 1941 in , einem von vielen Horrorklassikern der Universal Studios (, , ). Nun wird für ein Remake in die Rolle des beißfreudigen Ungetüms schlüpfen. Als Regisseur wurde () verpflichtet und das Drehbuch stammt von (). Del Toro ist außerdem einer der Produzenten. Kinostart soll im Herbst sein.

Sebastian Schmieder mit The Hollywood Reporter




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Downton Abbey Trailer DF
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Angel Has Fallen Trailer OV
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (3) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Dieser Marvel-Star wird im "Tom & Jerry"-Realfilm zum Schurken!
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Mai 2019
Seitenhieb auf "Star Wars 9": Das ist der Titel von "Minions 2"
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Mai 2019
Seitenhieb auf "Star Wars 9": Das ist der Titel von "Minions 2"
Unsere Kurzkritik zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In... Hollywood"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 21. Mai 2019
Unsere Kurzkritik zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In... Hollywood"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top