Mein Konto
    Hollywood in Babelsberg

    Andy und Larry Wachowski werden ihren neuen Film <i>Speed Racer</i> in den Studios von Babelsberg drehen.

    Nachdem () im Januar bereits nach Deutschland einflog, um in den Babelsberger Filmstudios vier Tage lang einen Teil seines neuen Films zu drehen, verschlägt es nun bald auch die Erfinder der -Reihe in unsere Heimat. Oder besser gesagt, sie kommen zu uns zurück. Denn und haben schon letztes Jahr die von ihnen produzierte und geschriebene Comicbuchverfilmung in Babelsberg drehen lassen. Im Mai werden sie für ihren neuen Film in die größten deutschen Filmstudios zurückkehren: ist die Leinwandadaption einer beliebten japanischen Manga- und Cartoonserie aus den 60ern über die Abenteuer eines jungen Rennfahrers. Bei dieser Hollywood-Prominenz kündigt sich 2007 für die Babelsberger Studios auf jeden Fall vielversprechender an als 2006, als s auf der diesjährigen Berlinale laufendes KZ-Drama die teuerste dort gedrehte Produktion war.

    Sebastian Schmieder mit The Hollywood Reporter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top