Mein Konto
    Ein Vorgeschmack auf Zodiac, 300 und Black Snake Moan

    Um Euch die Wartezeit auf zwei der heißerwartetsten Filme des Jahres zu versüßen, gibt's hier neue Ausschnitte zu <i>Zodiac</i> und <i>300</i>. Als Bonus haben wir für Euch noch ein paar Bilder zu Samuel L. Jacksons neuem Film <i>Black Snake Moan</i> ausfindig gemacht.

    In s neuem Film jagen , und einen Serienkiller, der in den 60er- und 70er-Jahren die kalifornische Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzte, nie gefasst wurde und zwischen 37 und 200 Morde begangen haben soll. gibt's sechs verschiedene Clips zum Film, der am 12. April in den deutschen Kinos anläuft.

    Bereits eine Woche früher stürmen die Spartaner über unsere Kinoleinwände: () verfilmte mit den beliebten Comic von () über 300 spartanische Krieger und ihren Aufstand gegen eine übermächtige persische Armee. Insgesamt neun Ausschnitte könnt Ihr Euch ansehen!

    Schließlich sind wir noch auf zu gestoßen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. In dem Film, für den noch kein deutscher Kinostart bekannt ist, versucht die als Kind sexuell misshandelte von ihren psychischen Qualen zu heilen.

    Viel Spaß beim Durchklicken und Reinschnuppern!

    Sebastian Schmieder

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top