Mein Konto
    James Bond singt ABBA

    Nach Meryl Streep schließt sich nun auch Pierce Brosnan dem Casting der Musicalverfilmung <i>Mamma Mia!</i> an.

    Vor einer Weile hatte er sich noch mit internationalen Bösewichten herumzuschlagen, nun muss er mit seiner Ex-Frau die Lieder einer schwedischen Popgruppe im Duett anstimmen: Die Rede ist von , der als James Bond mehr als einmal die Welt gerettet hat und nun in der Verfilmung des erfolgreichen ABBA-Musicals den potenziellen Vater einer zukünftigen Braut spielen wird, die ihren Erzeuger nie kennengelernt hat und gegen den Willen ihrer Mutter () drei wahrscheinliche Kandidaten auf ihre Hochzeit einlädt. "Dancing Queen", "Take A Chance On Me" und "The Winner Takes It All" sind nur drei der 22 ABBA-Songs, mit denen Streep, Brosnan und Co. uns dabei ihr musikalisches Talent unter Beweis zu stellen haben.

    Zu den auführenden Produzenten des Films gehören neben für Playtone auch die ehemaligen ABBA-Sänger und Songschreiber und . Gedreht wird ab dem 25. Juni in London und Griechenland.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top