Mein FILMSTARTS
Casting-News: Scarlett, Indy und die Chipmunks UPDATE!
14.03.2007 um 09:00
facebook Tweet G+Google

Während Woody Allen sich mit Scarlett Johansson in Spanien vergnügen will, bekommen die Chipmunks einen Vater und Indiana Jones einen Sohn.

UPDATE 14/03/07: Woody Allen hat nun bestätigt, dass Scarlett Johansson in seinem neuen Film mit von der Partie sein wird. Die Dreharbeiten für diese dritte gemeinsame Zusammenarbeit, in der außerdem noch Penelope Cruz, Rebecca Hall und Javier Bardem zu sehen sind, finden im Juli in Spanien statt. Geplant sind sechs Wochen Barcelona und eine Woche Asturias.

Von den dichten Nebelschwaden Englands seiner letzten beiden Filme verschlägt es diesen Sommer ins sonnige Barcelona nach Spanien: Dort wird er seinen neuen Film drehen, zu dem er bereits das Drehbuch geschrieben hat und der laut Allen "romantisch aber ernst" sein soll. ist bereits für die Titelrolle verpflichtet worden, nun sucht der frühere nach geeigneten Darstellern für die englischsprachigen Rollen. Dabei gab er bekannt, dass er gern wieder engagieren würde, mit der er bereits in und sehr erfolgreich zusammengearbeitet hat. Außerdem liebäugelt er mit , die schon in an der Seite von Johansson zu sehen war. Ob sich dieses Wunschcasting verwirklichen wird, ist noch unklar. Doch mal ehrlich: Wer würde zu einem Sommer in Spanien mit Woody Allen schon nein sagen?

Jason Lee's größte Herausforderung

Unterdessen hat , Star der Serie My Name is Earl, dafür unterschrieben, in der Verfilmung der beliebten Zeichentrickserie mitzuspielen. Er wird die Rolle des Dave Seville übernehmen, der sich in der von Fox 2000 Pictures und 20th Century Fox produzierten Kinofassung mit den computeranimierten Eichhörnchen Alvin, Simon und Theodor herumschlagen muss. Der Film, für den Ende des Monats die Dreharbeiten beginnen werden und der im Dezember in den USA in die Kinos kommen soll, erzählt davon, wie die Chipmunks als Gesangstrio zur Sensation wurden. Regie führt ().

Ein Erbforger für Indy

Zum Schluss noch eine besonders freudige Mitteilung: Indiana Jones ist Papa! Im der Saga um die Abenteuer des peitschenschwingenden Archeologen wird () vielleicht die Rolle seines Sprösslings übernehmen. Doch wie schon mit anderen heißerwarteten Infos zu dem Film, wie zum Beispiel ein genauer Titel, eine Zusage von oder zumindest ein paar Storydetails, hüllt man sich auch darüber bei Paramount Pictures und Lucasfilm in Schweigen. Wollen wir hoffen, dass das Endresultat diese ganze erwartungsschürende Geheimniskrämerei auch rechtfertigen wird. Kinostart ist immer noch der 22. Mai 2008.

Sebastian Schmieder mit Variety und comingsoon.net
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Fack ju Göhte 3</strong> Trailer DF
Fack ju Göhte 3 Trailer DF
41 963 Wiedergaben
Saw 8: Jigsaw Clip "Bucket Heads"
Saw 8: Jigsaw Clip "Bucket Heads"
2 998 Wiedergaben
<strong>Thor 3: Tag der Entscheidung</strong> Trailer DF
Thor 3: Tag der Entscheidung Trailer DF
40 180 Wiedergaben
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Trailer DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Trailer DF
32 959 Wiedergaben
<strong>Black Panther</strong> Trailer (2) DF
Black Panther Trailer (2) DF
6 777 Wiedergaben
<strong>X-Men: New Mutants</strong> Trailer DF
X-Men: New Mutants Trailer DF
11 790 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Machtvolles Eröffnungswochenende: Die Einspiel-Prognose zu "Star Wars 8: Die letzten Jedi"
NEWS - In Produktion
Samstag, 21. Oktober 2017
Machtvolles Eröffnungswochenende: Die Einspiel-Prognose zu "Star Wars 8: Die letzten Jedi"
"The Wolf Hour": Naomi Watts im Psycho-Thriller über New Yorks schwarze Nacht
NEWS - In Produktion
Freitag, 20. Oktober 2017
"The Wolf Hour": Naomi Watts im Psycho-Thriller über New Yorks schwarze Nacht
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top