Mein Konto
    Neuer Thriller von Clint Eastwood

    In Clint Eastwoods neuem Film <i>The Changeling</i> zweifelt Angelina Jolie an der Identität ihres Sohnes.

    Nachdem er sich in und gleich zweimal auf den Schlachtfeldern Japans austoben konnte, kehrt für seinen neuen Film nach Los Angeles zurück: basiert auf wahren Ereignissen aus den 20ern und erzählt die Geschichte einer Frau, deren Sohn entführt wird. Als sie ihn wieder zurückbekommt, beginnt sie daran zu zweifeln, dass dieser Junge auch wirklich ihr Sohn ist. Sie stellt Nachforschungen an und macht dabei erschreckende Erkenntnisse.

    Eastwood als zweite Wahl

    Das von geschriebene Drehbuch sollte ursprünglich von inszeniert werden. Dieser ist allerdings zu beschäftigt mit der Adaption des Stücks von sowie der Verfilmung des -Vorgängerromans Angels & Demons (Illuminati) von Bestsellerautor . Deshalb ist man bei Universal Pictures und Imagine Entertainment mit dem Projekt an Eastwood herangetreten, der nach Lektüre des Drehbuches sein Einverständnis gegeben hat, bei dem Film Regie zu führen. Für die Hauptrolle verhandelt man zur Zeit mit und die Dreharbeiten sollen dann später im Jahr beginnen.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top