Mein Konto
    Jack Black zieht für Ben Stiller in den Krieg

    Nach Robert Downey Jr. und Jay Baruchel gesellt sich nun auch Jack Black zum Casting von Ben Stillers Film <i>Tropic Thunder</i>.

    Die von geschriebene, produzierte und inszenierte Komödie ist die Geschichte von fünf Schauspielern, die im Dschungel einen Kriegsfilm drehen und sich dort plötzlich einem echten Krieg konfroniert sehen. Ihre Kampferfahrung beschränkt sich dabei auf ein Trainingscamp, in dem sie sich auf ihre Rollen vorbereitet haben.

    Neben Ben Stiller gehören zu diesen fünf Kombattanten wider Willen noch als unbekannter Hollywood-Newcomer, als vierfacher Oscargewinner und größter Schauspieler seiner Generation, und nun auch , der im Dschungel nicht nur mit seinem Übergewicht, sondern auch seiner Drogensucht zu kämpfen hat. In den deutschen Kinos singt sich Black zur Zeit in in s Herz und muss in dem Teufel höchstpersönlich strotzen, um die beste Rockband der Welt zu gründen.

    Für das Drehbuch zu Tropic Thunder zeichnen sich außer Stiller noch und (nicht zu verwechseln mit !) verantwortlich. Im Juli soll der Dreh des seit Dezember 2004 angekündigten Projekts endlich beginnen.

    Sebastian Schmieder mit comingsoon.net

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top