Mein Konto
    Angelina Jolie adoptiert vietnamesisches Kind

    Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hat einen dreijährigen Jungen aus Vietnam adoptiert.

    Bei dem Besuch eines Waisenhauses in Ho-Chi-Minh-Stadt lernten und ihr Partner vor ein paar Monaten bereits den kleinen Vietnamesen kennen, den Jolie nun adoptierte. Das dreijährige Kind wurde als Baby von seinen Eltern in das Waisenhaus gegeben und muss sich nun an seine neuen Adoptiveltern gewöhnen, die ihm vollkommen fremd sind. Entsprechend tränenreich war der Abschied des Kleinen aus seiner ihm vertrauten Umgebung.

    Die 31-jährige Oscar-Preisträgerin ist bereits zweifache Adoptivmutter, und zwar des fünfjährigen Maddox (Kambodscha) und der zweijährigen Zahara (Äthiopien). Außerdem sind sie und Brad Pitt die biologischen Eltern von Shiloh Nouvel, die letzten Mai in Namibia das Licht der Welt erblickte.

    Sebastian Schmieder mit BBC NEWS

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top