Mein Konto
    Mordübungen mit Angelina Jolie

    Angelina Jolie muss in ihrem nächsten Film als eiskalte Auftragsmörderin einem Grünschnabel das Killerhandwerk beibringen.

    ist die Verfilmung einer amerikanischen Comicbuchserie und erzählt von einem jungen Mann namens Wesley Gibson, gespielt von (), der kurz vor dem Tod seines Vaters herausfindet, dass dieser in Wahrheit ein Auftragsmörder war. Nun wird von Gibson jr. erwartet, dass er in die Fußstapfen seines alten Herren tritt. Doch dafür benötigt der "Branchenneuling" erst noch etwas Nachhilfeunterricht, und den bekommt er von einer Auftragskillerin in Gestalt von . Und die konnte als und ja schon ausreichend für diese Rolle trainieren.

    Als Regisseur für den Film verpflichtete man bei Universal Pictures den kasachischen , auf den man international vor allem durch das russische Fantasy-Epos aufmerksam wurde. Neben Jolie und McAvoy gehört außerdem noch zum Casting. Die Dreharbeiten sollen bereits im Mai in Osteuropa beginnen.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top