Mein FILMSTARTS
    Zähl's noch einmal, Syndey!
    02.04.2007 um 12:37
    facebook Tweet

    Sydney Pollack verfilmt mit Recount das Stimmzählungsdebakel der US-Präsidentschaftswahlen von 2000.

    Recount bedeutet soviel wie Neuzählung und bezieht sich auf die US-Präsidentschaftswahlen von 2000, als die Stimmen der Kandidaten Al Gore und George W. Bush vor allem in Florida so nah beieinanderlagen, dass erst mehrere Stimmnachzählungen erforderlich waren, bevor Bush als Sieger der Wahlen feststand. Aus diesem Debakel entsteht nun ein Spielfilm, der von inszeniert werden soll. Das Endresultat kommt allerdings vorraussichtlich nicht ins Kino, sondern wird auf dem US-Bezahlsender HBO zu sehen sein, der den Film auch produziert. Ausstrahlungstermin könnte im nächsten Frühjahr sein. Denn dann befindet man sich in den Staaten gerade in der Vorbereitungsphase auf die nächste Präsidentschaftswahl. Bis jetzt gibt es noch keine Angaben darüber, welche Stars für den Film vor die Kamera treten werden.

    Sebastian Schmieder mit Variety
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Fantasy Island Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Black Adam" mit Dwayne Johnson: Erstes Poster enthüllt den Starttermin
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 14. November 2019
    Netflix macht "Beverly Hills Cop 4"!
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 14. November 2019
    Quentin Tarantino plant Buch, Theaterstück, Serie und letzten Film
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 14. November 2019
    "The Mandalorian" könnte als "Star Wars"-Film ins Kino kommen!
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 14. November 2019
    "The Mandalorian" könnte als "Star Wars"-Film ins Kino kommen!
    Doch kein Bryan Cranston in "Uncharted": Mark Wahlberg wird zu Tom Hollands Mentor
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 14. November 2019
    Doch kein Bryan Cranston in "Uncharted": Mark Wahlberg wird zu Tom Hollands Mentor
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top